• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hüpfer diätet

Hüpfer

New Member
So jetzt erstmal schön High Quality Ziel gesetzt für die nächsten 8 Wochen, an das ich mich immer erinnern will, wenn ich irgendwie ins schwanken komme:

Ziel: - 8 Pfund Körperfett verlieren in 8 Wochen

Zu diesem Zweck werde ich versuchen meinen Verstand zu benutzen und intelligente Essensentscheidungen zu treffen. Aufgeschrieben wird zwar, aber erst am Ende der Woche getrackt und zusammengerechnet, aber das möglichst penibel. So habe ich nur einmal die Schererreien und muss nicht jeden Tag ans Essen denken, habe aber trotzdem die Kontrolle. Grobe Richtlinien wie Makroverteilung werde ich abschätzen. Werkzeug ist immernoch Leangains und Carbs werden erst ab 17-18Uhr abends konsumiert. Beim Einhalten der Diät und normalen Essensgewohnheiten müsste ich pro Woche eigentlich 1-2 Pfund verlieren und das müsste sich auch im Spiegel eindeutig bemerkbar machen. 3 Tage bin ich jetzt dabei und es klappt ziemlich gut. Ich glaube ich werde dann jeden Sonntag hier meine Fddb Tabellen reinstellen.

Ergänzung: Ich werde jeden Tag einkaufen und zwar nur, was ich an diesem Tag essen will. Das bewahrt mich davor mehr in mich reinzutrecken als benötigt.
Leitsatz: "You're not hungry, you're bored. Drink some Water and learn the difference!"

Zuletzt bearbeitet:

Hüpfer

New Member
AW: Hüpfer diätet

So, heute ist Sonntag, aber viel wird heute nicht mehr passieren, also kann ich schonmal sagen, dass die 1. Woche recht gut verlaufen ist. Bis auf gestern, als die Geburtstagsfeier eines Freundes anstand, verlief alles ziemlich glatt. Auch gestern ist außer ein paar Gummibärchen und 1 handvoll pralinen und Gläschen Rotwein nichts schiefgelaufen. Tagebuch kann leider noch nicht nachgetragen werden, da es gerade nicht zur hand ist. Ich versuche für nächste Woche eine kleine Änderung vorzunehmen und zwar werde ich versuchen die Carbs nur aus buntem Gemüse an anstrengenden Trainingstagen zu bekommen und aus grünem Gemüse an weniger anstrengenden erholenden Tagen. Eventuell steht dann am WE oder auch schon früher ein Carbload an.

Oben