Hallo zusammen,
Ich habe vor über einem Jahr im Gym wieder angefangen zu trainieren und war auch recht fleißig. Werde es auch reduziert beibehalten, aber will daheim auch Klimmzüge/Dips machen.
Dabei gibt es für mich zwei Optionen, Power Station oder Klimmzugstange plus Dip Station. Hier die Frage übersehe Ich alternative Optionen?
Weiter was sind gute Shops/Hersteller für solche Geräte? Was ich mir initial rausgesucht habe (unten an) und sonst in der Preisrange bis 200 Euro (oder muss man mehr investieren?) gefunden habe, kam auf Trustpilot usw. nicht gut weg.
bzw.:
Plus
Ich habe vor über einem Jahr im Gym wieder angefangen zu trainieren und war auch recht fleißig. Werde es auch reduziert beibehalten, aber will daheim auch Klimmzüge/Dips machen.
Dabei gibt es für mich zwei Optionen, Power Station oder Klimmzugstange plus Dip Station. Hier die Frage übersehe Ich alternative Optionen?
Weiter was sind gute Shops/Hersteller für solche Geräte? Was ich mir initial rausgesucht habe (unten an) und sonst in der Preisrange bis 200 Euro (oder muss man mehr investieren?) gefunden habe, kam auf Trustpilot usw. nicht gut weg.
Power Tower Dip-Station HS-1016k mit Klimmzugstange
Trainingsstation mit Klimmzugstange und Expander, multifunktionales und höhenverstellbares Übungsgerät mit dicker und weicher Polsterung als auch mit rutschfesten Griffe
hop-sport.de
bzw.:
Monkey Bar Klimmzugstange Zur Wand- / Deckenmontage
Robust und Vielseitig:Hochwertige Stahlkonstruktion - ideal für intensive Workouts und belastbar bis zu 200 kg. Vielfältige Griffmöglichkeiten:Monkey-Bar und Klimmzugstange mit rutschfesten Griffen - ermöglicht verschiedene Klimmzugtechniken wie breite, enge oder...
www.k-sport-de.de
Plus