• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guten Rutsch!

Tox

Well-Known Member
Das "Muscle-corps"-Team dankt für eure Treue und euren Einsatz im 2005.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins 2006
und gutes Gelingen bei euren Vorsätzen und Zielen,

das Forenteam

de-fortis
Tox
Nathans
Kidd
one2one-training
Master of Disaster

smiley.php
smiley.php
smiley.php
smiley.php

FloPo

New Member
Also Leute dann wünsche ich hiermit auch mal alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!
Und darauf, dass wir uns hier im neuen Jahr auch so fleißig treffen!

MfG
Flo

Quotenjunkie

New Member
von mir auch nochmal nen guten rutsch

Master_of_Disaster

New Member
auch von mir persönlich nochmal:
einen guten rutsch an euch und eure familie und freunde.

Matze316

Well-Known Member
Schließe mich den Anderen an und wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr und darin viel Erfolg und Glück ;)

G

Gast10

Guest
Und ich komme wie immer hinterhergerannt: GUTEN RUTSCH! Lasst es krachen und denkt dran... morgen muss wieder traininert werden... falls Euer Studio nicht zu hat, wie meins... :(

Tox

Well-Known Member
Und ich komme wie immer hinterhergerannt: GUTEN RUTSCH! Lasst es krachen und denkt dran... morgen muss wieder traininert werden... falls Euer Studio nicht zu hat, wie meins... :(

Ich war heute, da hab ich mir das Fest verdient... ;D

Meins hätte allerdings von 9-18 offen, denke aber nicht das sich die Leute um die Gewichte prügeln werden... ;)

Tox

Well-Known Member
Das wird es,

ciao

und

wech....

omaus

Stammuser
Trainieren war ich heute auch noch - ein ganzes Studio für mich allein :-D

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und sofern dies heute niemand mehr lesen sollte: EIN FROHES NEUES!

des omausi

seal

New Member
moin...ich will jetzt keinen extra "after new years eve" thread aufmachen...aber kurz zu meinem abend :)

ich war sturz besoffen, weiß nix mehr und hab heute ne sms von meiner freudin bekommen, dass sie mich mag, egal wie besoffen ich bin :)

so is es gut, und es muss ne megafeier gewesen sein....

wie wars bei euch?

seal.

Tox

Well-Known Member
Normal wie immer, habe mich mit einem Liter Weissbier und einer Flasche Sekt begnügt, bin ja Sportler... ;)

omaus

Stammuser
Bis um ein Uhr nachts habe ich mit einer Flasche Weißwein am Rechner gesessen und in sex.de gechattet. Um Mitternacht hieß es dann "frohes neues jahr nico28, frohes neues jahr milchmann" ;D

Als dann die Dani Sekttrunken bei mir auftauchte, ging es auf eine Veranstaltung, auf der es Wodka Red Bull gab. Ich war wohl irgendwie ziemlich betrunken, tierisch tatschig und wurde zum Glück von Dani und nicht irgendwem, der meinen Zustand erkannte, nach Hause gebracht ;-)

Inzwischen läßt sogar der Kater nach. Jiiipppiiiie

Tox

Well-Known Member
Bis um ein Uhr nachts habe ich mit einer Flasche Weißwein am Rechner gesessen und in sex.de gechattet. Um Mitternacht hieß es dann "frohes neues jahr nico28, frohes neues jahr milchmann" ;D

Als dann die Dani Sekttrunken bei mir auftauchte, ging es auf eine Veranstaltung, auf der es Wodka Red Bull gab. Ich war wohl irgendwie ziemlich betrunken, tierisch tatschig und wurde zum Glück von Dani und nicht irgendwem, der meinen Zustand erkannte, nach Hause gebracht ;-)

Inzwischen läßt sogar der Kater nach. Jiiipppiiiie

Da hast du ja wirklich Glück gehabt, ist immer peinlich wenn man am nächsten Morgen nach dem Namen fragen muss... ;D

Master_of_Disaster

New Member
oh gott :-[
ich wollt doch nur 2 bier trinken, dem war aber leider nicht so. ich hab mörder kopfschmerzen :-[

zu erzählen gibts nicht so viel:

hab mich voll laufen lassen, ein paar leuten zu oft einen frohes neues übers handy gewünscht ( o gott die sehe ich morgen wieder *schäm*)
und ne tussi angegraben die mit ihrem kind ( 3 jahre alt) feuerwerk gemacht hat, bis ihr mann kam und mich böse angeguckt hat ;D und mir grimmig die hand schüttelte. ;D
naja als der weg war wurde es dennich ganz nett ( nein nicht was ihr denkt) ich hoffe aber trotzdem das sie sich nicht mehr meldet, ich werde es zumindest nicht tun :eek:

icedieler

Active Member
bei mir wars öde. :( hatte mir das mit der party irgendwie "party-iger" vorgestellt. na was solls. ein wenig bowle getrunken, ein wenig geknallt (also ... böller) ... und dann noch mit ner freundin nen film geschaut. das wars.

Oben