Guten Morgen an Euch,
ich bin neu hier und möchte die Möglichkeit nutzen,
mich vorzustellen.
Ich bin hier bei Euch, weil ich mein Training intensivieren möchte und dafür nach Anregungen suche.
Leider sind die Studios hier bei uns recht kostenintensiv, so dass ich mir eine Mitgliedschaft im Studio als dauerhafte finanzielle Belastung nicht leisten möchte, stattdessen habe ich quasi das Equipment meines Großvaters geerbt und versuche damit, einen definierten Körper zu erreichen.
Ich trainiere erst seit Mitte 2013 - bin also noch recht neu auf dem Gebiet. Vorab schon mal Entschuldigung für dämliche Anfängerfragen.![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Soweit so gut, ich lese mich erstmal ein.
VG Flo
ich bin neu hier und möchte die Möglichkeit nutzen,
mich vorzustellen.
Ich bin hier bei Euch, weil ich mein Training intensivieren möchte und dafür nach Anregungen suche.
Leider sind die Studios hier bei uns recht kostenintensiv, so dass ich mir eine Mitgliedschaft im Studio als dauerhafte finanzielle Belastung nicht leisten möchte, stattdessen habe ich quasi das Equipment meines Großvaters geerbt und versuche damit, einen definierten Körper zu erreichen.
Ich trainiere erst seit Mitte 2013 - bin also noch recht neu auf dem Gebiet. Vorab schon mal Entschuldigung für dämliche Anfängerfragen.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Soweit so gut, ich lese mich erstmal ein.
VG Flo