• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

gute Supplemente??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex1611

New Member
Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach neuen Supplementen und bin auf folgende gestoßen:

allo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach neuen Supplementen und bin auf folgende gestoßen:

http://www.sciteconline.com/language/de/product.php?ver=1&name=scitec_100_whey_protein

http://www.sciteconline.com/language/de/product.php?ver=1&name=scitec_anabolic_whey

http://www.sciteconline.com/language/de/product.php?ver=1&name=scitec_100_whey_protein_pro

http://www.sciteconline.com/language/de/product.php?ver=1&name=scitec_hot_blood

Da ihr wahrscheinlich mehr Ahnung davon habt wie ich, möchte ich euch mal fragen was ihr von denen haltet.

Bitte schreibt auch eure empfehlungen rein, welche Supplemente eurer Meinung nach die Besten sind!

Danke

lg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
AW: gute Supplemente??

bei deiner trainingserfahrung kannst du dir dein geld sparen...oder ist deine restliche ernährung bereits perfekt? supplemente kompensieren keine schlechten ernährungsgewohnheiten!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Was sind gute Supplemente und welche sind die Besten?

Ehrlich, was soll man auf so eine Frage antworten? Supplemente gibts wie Sand am Meer und von ALA bis ZMA und keiner schreibt bei einer derartigen Anfrage, was er vom speziellen Ergänzungsmittel eigentlich erwartet.

Ob man jetzt Supps "braucht" oder nicht, darüber lässt sich lange diskutieren. Auf jeden Fall reißen die es auch nicht mehr raus wenn das Training nicht stimmt und/oder die Ernährung Schrott ist.

@alex:
Warum suchst du überhaupt neue Supplemente?

derUhu

New Member

Erstmal willkommen bei MC.

Viel mehr als ein gutes Eiweißpulver wirste bei deiner Trainingserfahrung nicht brauchen (wenn überhaupt Proteinpulver notwendig ist).
Da gibts, so mutmaße ich, noch einige bedeutendere Stellschrauben zu justieren: insb. Training und Ernährung. Sonst verpufft die Wirkung von Supps eh, wenn die basics nicht passen.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hot Blodd brauchst du gar nicht, Wheyprotein ist eine gute Sache, wenn man Geld über hat, könntest du dir aber auch sparen...

Ich kaufe immer das 100% Whey-Professionel...bin damit sehr zufrieden, vor allem geschmacklich, was mir persönlich am Wichtigsten ist...

Ich bin also ein Scitec-Fan, was Whey-Protein-Pulver betrifft, nachdem ich schon dutzende Firmen getestet habe...

Allerdings ist Scitec recht süß, nicht unbedingt jedermanns Sache...

Gruß Eisi

RogerV

New Member

Ich liebe Pré Workouts. Sehr gute Pré Workouts xyz-werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Roger v,

auch in diesem forum gibt es eine verwarnung wegen unerwünschter werbung.

dabei die gleiche wortwahl zu verwenden ist schon ein wenig blöde.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Roger v,

auch in diesem forum gibt es eine verwarnung wegen unerwünschter werbung.

dabei die gleiche wortwahl zu verwenden ist schon ein wenig blöde.
:sdrool:...habe das Teil eh schon geschlossen, vermute der erste Poster war auch so einer, wenn nicht sogar derselbe...:smad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben