• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guden

retsik

New Member
Gude! ;)

Weis garnicht mehr wie ich das Forum endeckt habe, der besiegte Zufall. Wollt mich ja auch garnicht hier Anmelden gibt ja so viele Foren. Aber der Penisman ist ja auch hier also was solls. ;D

@Master
Du wolltest doch mal ins Klock kommen?!

Naja bisschen zu mir...
bin 18, trainiere jetzt 3 Jahre davon die letzten 2 nur KDK. Mit einer Unterbrechung/Motivationmangel von 5 Monaten kaum Training habe ich mich im Nov 05 wieder neu gestartet, praktisch ein Update gemacht und einen GK 3mal die Woche KH/KB/BD gefahren. Jetzt bin ich wieder interessiert was neues auszuprobieren und habe am Sonntag mit Doggcrap angefangen...soso

Grüße
flo

Ps: Muss man hier ein Bild reinstellen? ;D

icedieler

Active Member
sers! [wink]

bild brauchste nicht. hast ja sogar videos auf deiner hp. :) bin ganz froh, dass keiner hier weiss wie ich ausseh. höhö. ;D

Tox

Well-Known Member
sers! [wink]

bild brauchste nicht. hast ja sogar videos auf deiner hp. :) bin ganz froh, dass keiner hier weiss wie ich ausseh. höhö. ;D

Keiner ausser denen welche dein Profil auf workout.de anschauen... ;D

Oben