• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gratis ZEITUNGEN UND ZEITSCHRIFTEN!

alexyx

New Member
hi habe ne ziehmlich neue seite im web entdeckt, es geht darum, das es ziehmlich viele deutsche zeitungen zum testen gibt für 2 wochen GRATIS man braucht die danach nicht mal abmelden, geht alles von selbst!!!!
auserdem kann man gamer zeitschriften 2 monate lang mit DVD testen, danach ne kurze mail zum abmelden und man hat ca 7€ gesparrt!!
ich teste das alles gerade und es läuft ohne probleme!!!TOPP
warum soll man es net ausnutzen!!!!
Ich gebe euch den tipp macht mit!!!

mfg alex

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Werbung für Gewinnspiele und ähnliches
Werbung für "kostenlose" Ipod´s, Abo´s bzw. andere Produkte oder sonstige Gewinnspiele ist verboten. Ein erstelltes Thema/Beitrag mit Aufruf zu genannten Schneeballsystemen oder der Registrierung auf anderen Seiten zum Eigennutzen des Erstellers kann im Extremfall mit einer Verwarnung bestraft werden, die hierbei bekannt gemachten Links werden entfernt. Selbiges gilt hier für die Signatur bzw. das Profil.

alexyx

New Member
??? ich verstehe nix mehr?ich verstosse doch net gegen die agbs?!!!

alexyx

New Member
ach is mir doch egal ich sparre ja!und wo soll das den n schneeball system sein???

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Bleib ruhig  ;) Es ist kein normales Angebot und zielt im Prinzip auch nur auf Abzocke ab, zu verschenken hat heute niemand mehr was...
Aber poste den Link erneut und wir nehmen das ganze mal auseinder und diskutieren drüber damit es objektive Meinungen gibt.

Gruß
de-fortis

alexyx

New Member
ach was is ne to sache, hoffe euch wirds auch gefallen!
freue mich schon ne ganze woche n a**** weil ich jeden tag gratis zeitung bekomme, die das stück 2€ kostet ;D ;D ;D

icedieler

Active Member
ach was is ne to sache, hoffe euch wirds auch gefallen!
freue mich schon ne ganze woche n a**** weil ich jeden tag gratis zeitung bekomme, die das stück 2€ kostet ;D ;D ;D
liest du die denn auch oder biste nur froh, die gratis zu haben?

hidden_dragon

New Member
das hab ich mich auch grad gefragt. du wirkst nicht wie einer, der ne 2-euro-zeitung lesen würde ;D

übrigens sind ein- oder zweiwöchige kostenlose probeabos bei tages- und wochenzeitungen vollkommen normal. ich mach das regelmäßig, ist bequem, da man es nicht mal abbestellen muss. kleine testabos von zeitschriften hab ich auch schon gemacht, man muss da halt nur ans rechtzeitige abmelden denken.

mit schneeballsystem oder abzocke hat das nichts zu tun forti, solang man mündiger bürger bleibt und weiss, was man tut.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
mit schneeballsystem oder abzocke hat das nichts zu tun forti, solang man mündiger bürger bleibt und weiss, was man tut.

Habe mich von euch eines besseren belehren lassen, leider haben aber die meisten Angebote dieser Art zu wenig Transperenz um sofort zu erkennen ob es seriös oder eben nicht ist...

Oben