• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gratis Homepage

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich möchte eine kleine homepage erstellen und nichts dafür bezahlen. kann mir vielleicht jemand von euch einen anbieter nennen, bei dem die gestaltung auch nicht zu viele vorkenntnisse erfordert? zeit und geld sind beides knappe güter. ;)

kecks

Active Member
AW: Gratis Homepage

Vielleicht tut es auch ein Blog? Je nach Inhalt der Seite ist das oft eine überlegenswerte Lösung; sehr leicht zu erstellen, sehr leicht zu pflegen.

eXtrEmLeY

New Member

also da gibt es mehrere Möglichkeiten falls du dich mit NVU und HTML gut auskennst : 1.

ansonten gibt es solche Sachen mit vorgefertigtem Layout:
2. 3. 4.

hoffe, das hilft dir ein wenig ;) ansonten ruhig fragen stellen
Gruß

matten

Admin

danke schonmal!

ein blog schwebt mir nicht so vor und nvu oder html fallen auch flach.

ich schau mir mal die möglichkeiten 2, 3 und 4 an.

eXtrEmLeY

New Member

würd mich freuen wenn man dann was von deinen Miss/Erfolgen hört oder noch besser zu sehen bekommt :)

matten

Admin

würd mich freuen wenn man dann was von deinen Miss/Erfolgen hört oder noch besser zu sehen bekommt :)

ich kann zumindest sagen, daß die bedienung von möglichkeit 2 sehr einfach, ja geradezu narrensicher ist. man hat in kürzester zeit etwas im netz. :ssmile:

sorry, aber eine öffentliche nennung der adresse habe ich hier, zumindest vorerst, nicht geplant.

eXtrEmLeY

New Member

anschauen ist mir auch nicht so wichtig ich weiß ja wie das Layout aussieht..^^ (das ist das dumme an dieser Möglichkeit man hat nicht so viel Spielraum aber bedienungsleicht!)
aber freut mich wenns klappt!

Oben