• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Grüße euch

PowerWheel

Well-Known Member
Willkommen bei uns ! Hoffe du wirst hier ein Trainingstagebuch führen !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
willkommen im forum. :)

PowerWheel

Well-Known Member
Hoffe es kommt noch ein Feedback von der Threaderstellerin !
Sind leider doch viele die nur kurz rein schauen und sich dann nie wieder melden !

Dicker

Well-Known Member
Ja und leider läßt sich das im Vorfeld nicht einschätzen. Wobei es von den genannten Daten her sehr interessant schien.
Halte mich deshalb auch bedeckt und lese nur heimlich mit.

bedee

Team Ernährung
Moderator
Hoffe es kommt noch ein Feedback von der Threaderstellerin !
Sind leider doch viele die nur kurz rein schauen und sich dann nie wieder melden !
Ja und leider läßt sich das im Vorfeld nicht einschätzen. Wobei es von den genannten Daten her sehr interessant schien.
Halte mich deshalb auch bedeckt und lese nur heimlich mit.
Naja, stimmt schon. Aber gar nix sagen ist meiner Meinung nach auch keine Alternative. Außerdem überlege ich mir bei allem was ich schreibe wie das auf "stille User" oder Leute, die einfach hier mal so reinschauen wirken mag.

PowerWheel

Well-Known Member
Außerdem überlege ich mir bei allem was ich schreibe wie das auf "stille User" oder Leute, die einfach hier mal so reinschauen wirken mag
Na ja ,ist ja doch ein hier Forum ! Es geht also um Austausch und das geht wohl kaum ohne lesen UND schreiben !
Ich möchte mir auch nicht permanent Gedanken über sämtliche Befindlichkeiten aller User hier machen ( will aber trotzdem niemanden vor den Kopf stoßen )

Oben