• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gewichtheberhose

königderberge

Well-Known Member
Habe bis dato eine Gewichtheberhose von Adidas die sich jetzt immer mehr auflöst und würde die gerne ersetzen, aber anscheinend gibt es die nicht mehr.
Gibts da irgendeine Alternative, konnte im Netz nichts finden? Mit welchen Hosen habt ihr beim GH gute Erfahrungen gemacht, die meisten Hosen haben mir auch zu lange Beine, ist das nur bei mir so?

kecks

Active Member
AW: Gewichtheberhose

kauf dir billige tights, wenn's welche im discounter gibt oder bei tschibo, da die oberschenkel sowieso nach wenigen wochen bis monaten durch die hantel durch sind. alternativ kurze tights mit kniestrümpfen (fußballstutzen im sale halten am längsten und sind sehr viel günstiger als gh-socken). falls enge hosen gar nicht mit dem selbstbild zusammen gehen - videos von starken russen in tights beim stoßen anschauen ;). wenn es wirklich weite hosen sein müssen im sale im netz (sportxshop, cortexpower, zalando, amazon...) oder bei h&m nach reduzierten sachen schauen - alles ohne innenfutter ist tauglich.

königderberge

Well-Known Member

Danke für den Tip mit den Fussballstutzen, ist eine Idee. Tights hab ich vom Laufen her noch einige, nach den ersten paar Tagen wird der Spott über meine dünnen Beine sich schon legen.[img10] Gewichtheberhosen gibts gar nicht mehr? Fand die Idee mit den verstärkten Oberschenkeln nicht schlecht.

kecks

Active Member

mach es einfach wie die heber, zwei tights übereinander, fertig.

Oben