• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gewichte abzugeben

Erdmann

New Member
Hallo Ihr,

mein Onkel ist vor kurzem gestorben und hat in seiner Wohnung einige Gewichte und Hantelstangen zurückgelassen, die ich jetzt gerne in seinem Sinne unter die Menschen bringen würde. Ich will keinen Riesengewinn damit machen, sondern die Dinger recht günstig abgeben. Wenn also jemand hier Interesse hätte - am Besten aus dem Raum Ruhrgebiet, da die Gewichte in Herne liegen - einfach bei mir melden: per pn!.
Es handelt sich um einige Gewichstscheiben von 5-20 KG, einige Hantelstangen und eine dieser längeren Stangen in Zick-Zack-Form, sowie eine Hantelbank.

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, wenn doch, bitte einfach Bescheid sagen oder den Beitrag löschen.

Viele Grüße;

ich denke, es dürfte in deinem interesse sein, dass ich deine telefonnummer rausgenommen habe. interessenten können sich per pn mit dir in verbindung setzen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben