• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

German Open KH raw

deadlifter1

Active Member
So, bin wieder zurück aus Lauchhammer-hier kurz mein Bericht:
Der WK war gut organisiert, genug zu Essen, gutes Hantelmaterial, athletenfreundliche Bedingungen, etc. Leider waren nur wenige Teilnehmer:scry:
Zuerst war meine Frau dran-das Training lief super (3 Wdh mit 130 raw), aber leider wurde sie krank (Nebenhöhlenentzündung, Antibiotika, etc) und bekam mit Mühe und Not 125kg in die Wertung-zwar Relativsieg mit 180 Punkten, aber eine unzufriedene Ehefrau!

Zu mir: War ja der 2.WK in 1 Woche-habe 101,6kg gewogen. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, also nahm ich mal 250kg-war easy. In meiner Klasse waren noch 2, darunter vom Heimatverein Lauchhammer der M. Simpig-er fing auch mit 250 an und zog sie sicher. Dann ging ich gleich auf 275, die auch sicher kamen-er zog 260 und dann im 3. 277,5-ich ging auf 285 um den Relativsieg zu holen, was mir auch gelang! Wieder 3 Gültige und Gesamtsieger:sdrool:
Es gab auch ein paar schöne Geschenke (Sporttasche, Kappe, Handtuch, etc.) und Medaillen sowie Urkunden.

Hier 2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=rIX8ij7pAHM
http://www.youtube.com/watch?v=7TdQBAr-nS4

PS: Glaube kommt auch nicht so oft vor, dass sich ein Ehepaar den Relativsieg bei den Frauen und Männern holt, oder?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: German Open KH raw

Geil, GRATULATION!!!

...und nein...kommt nicht so oft vor!!!

Gruß Stefan

deadlifter1

Active Member

Dankeschön an Alle!:ssmile:

Haben dich vermisst, Berbi-waren doch nur 45 min von DD weg...der Harry Rothe war auch da...

cyclon

Well-Known Member

Gratulation auch von mir!

Berbisdorfer

Well-Known Member

Dankeschön an Alle!:ssmile:

Haben dich vermisst, Berbi-waren doch nur 45 min von DD weg...der Harry Rothe war auch da...

Ja im Verein haben sie es als Alternative zur vergessenen LM genannt, aber im Nachhinein muß ich sagen war besser so, die Grippe hatte mich da noch im Griff ( sicher wären 140-150 gegangen aber muß ja nicht sein ).

Gibts irgendwo ne Ergebnisliste ?

königderberge

Well-Known Member

Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste?
Werden sogenannte raw Rekorde erfasst?

Wenn ja wäre das ja mal eine Alternative, bietet sich gerade beim KH an.

deadlifter1

Active Member

...bis jetzt habe ich noch keine Ergebnissliste gesehen...

Oben