• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geld mit der eigenen Meinung!!!!?!!!!!

alexyx

New Member
Hi, wusstet ihr schon, dass man mit seiner Meinung Geld machen kann?
hier: http://people.freenet.de/WRIEMER/index.html

es sind schon ordentliche beträge, also bei mir kommt es manchmal auf 20€ im Monat!
Ich find das Coool!

müsst euch einfach bei meinungsplatz anmelden und bekommt dan umfragen per mail, die ihr dan bezahlt bekommt!

icedieler

Active Member
Hi, wusstet ihr schon, dass man mit seiner Meinung Geld machen kann?
hier: http://people.freenet.de/WRIEMER/index.html

es sind schon ordentliche beträge, also bei mir kommt es manchmal auf 20€ im Monat!
Ich find das Coool!

müsst euch einfach bei meinungsplatz anmelden und bekommt dan umfragen per mail, die ihr dan bezahlt bekommt!
*räusper*
... und wieso gibst du dann nicht gleich den link zu meinungsplatz.net, sondern lässt uns auf nen banner klicken ...?

ich bin bei ciao und auch recht zufrieden. aber seit ich mir letzten meine kohle hab auszahlen lassen, schicken die mir irgendwie nix mehr. scheinen nicht damit zu rechnen, dass die leute da echt irgendwann das geld wollen. [smiley=biggrin.gif]

alexyx

New Member
bei meinugsplatz läuft es bei mir den 2 monat schon tooop!
kann der jenige sich doch was dazuverdienen, dem die hp gehört!
ob man sich direkt bei meinungsplatz anmeldet oder jemandem was gutes tut!?

Chnubis

New Member
Na das ist ja mal eine lustige Sache,hätte nicht gedacht das es sowas gibt.
Also also Student/Schüler ist sowas ja richtig perfekt

Naja dann melde ich mich auch mal na:):)

Ich kenne nocheine geile Seite,da kann man druch Klicks auf die eigene Homepage Geldverdienen;bin hier nicht zu Hause sonst würde ich den Link natürlich geben;)

Ich werde ihn aber nochmal Psoten wenn ich wieder zu Hause bin

mfg Chnubis

Vali

Well-Known Member
Ich hab mich nun acuh einmal bei meinungsplatz Regestrieren lassen! Wobei ich noch sehr Skeptisch bin. Regestriert bin ich dort nun schon seit Montag und bislang noch keine Umfrage insicht!? Schade [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Chnubis

New Member
Ja,bei mir kam auch NOCH nix^^
Ich weiß auch nicht so genau ob ich da wirklich meine Bankdaten hingeben soll,ich das nicht ein wenig gefährlich?

Mfg Chnubis

alexyx

New Member
gib die bankdaten nur an wenn du schon bei ein paar umfragen mitgemacht hast! ;)
mal bekomme ich jeden tag ne umfrage und manchmal ne woche gar nix das ist schon komisch aber naja...

Chnubis

New Member
Also soll das heißen das ihr bei der Vergabe der Bankdaten keien Probleme hattet?

mg Chnubis

Franky

New Member
Naja, ich weiß nicht. Die Daten werden vermutlich rucki zucki an unzählige Leute weiterverkauft.

Chnubis

New Member
Ja genau,dass denke ich nämlich auch

Ich habe auch noch eine 2te Seite gefunden die auch Checks austellt die dann nach Hause gesendet werden,dass finde ich auch um einiges besser.Aber hier hat sich ja noch keiner beschwährt das ihm was passiert ist!

mfg Chnubis

Franky

New Member
Die Leute bekommen meist auch nichts davon mit, dass ihre Daten oft missbraucht werden. Es ist wie mit den unzähligen Kundenkarten, die dir in jedem zweiten Laden aufgeschwatzt werden, indem sie dir tolle Prämien versprechen. Hauptsächlich geht es aber immer nur darum, mit wenig Aufwand an viele Informationen zu kommen, die dann in einer endlosen Kette irgendwelchen Leuten fette Profite einbringen.

G

Gast10

Guest
Pf... na und? Meine Bankverbindung steht auf jedem Geschäftspapier von mir, das sind doch keine Geheimdaten ;) also da könnte ich mir schlimmeres vorstellen. Mir fällt jedenfalls spontan nichts ein, was man mit einer Bankverbindung so böses anstellen könnte...

icedieler

Active Member
Mir fällt jedenfalls spontan nichts ein, was man mit einer Bankverbindung so böses anstellen könnte...
ausser dir unmengen an geld zu überweisen. ;D

von ner bankverbindung hat niemand etwas ohne einzugsermächtigung. sämtliche lastschriften können (glaueb bis zu nem monat) storniert werden und du bekommst deine kohle zurück. und der, der sich das geld geholt hat, bekommt dann ärger. mit kreditkarteninfos ist das da schon etwas heikler ... ;)

El_Ron

New Member
Hey!

Habt ihr mittlerweile mal eine Umfrage erhalten ?
Bin jetzt seit 2 Wochen oder so angemeldet und habe noch nichts bekommen. Schade...
Naja, vielleicht ändert es sich ja noch.

Greetz

icedieler

Active Member
hab mich mit dem meinungsplatz-dingens nicht auseinandergesetzt, aber dass ihr nicht mit umfragen zugeschüttet werdet, hat nen guten grund: ihr gehört nicht zur zielgruppe, bzw. werdet für die startenden umfragen nicht gezogen. keinem institut nützen umfragen, an denen 100.000 leute teilnehmen, das kann a) zu verzerrungen führen, wenn die stichprobe zu groß wird und b) treibt es die auswertungskosten in die höhe.

Vali

Well-Known Member
hmm... das ist gut möglich. Dann heißt es mal abwarten ;)

Jo ich warte schon 3 Wochen [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

Oben