• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gamma-Amino-Buttersäure

Vali

Well-Known Member
Moin moin,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal mit Gamma-Amino-Buttersäure kurz GABA zu tun bzw. erfahrungen sammeln konnte! Es soll die Regenerationszeit verbessern zuem soll es (wenn auch minmal und kaum erwehnbar Wachstumshormone auslösen).

Gruß

Vali

Kidd

New Member
hi Vali!

Ja ich gönn mir das ab und zu mal. aber hauptsächlich um besser schlafen zu gönnen.bin danach wirklich besser ausgeruht und das kribbeln unter der haut beim einschlafen is was feines ;D

Probiers aus. Wunder darfste dir davon nicht versprechen aber bei mir wirkts es was den schlaf angeht auf alle fälle.

Kidd

Vali

Well-Known Member
@ Kidd ist mir kalr das man keine Wunder erwarten sollte! Mir geht es adbei auch um en schlaf! Man soll sogar in kürzester Zeit einen besseren Schlaf haben!?
@ Kidd kannst du mir einen guten anbieter emfehlen?

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Besseren Schlaf??? Will auch!

Tox

Well-Known Member
Besseren Schlaf??? Will auch!

Nehmt doch gleich Gamma Hydroxy Buttersäure (GHB). Mit der richtigen Dosierung seid ihr nach 3 Stunden wieder ausgeschlafen...

Was die Leute nicht alles in sich reinschmeissen...::)
Mit Neurotransmitter ist nicht zu spassen, vorallem wenn man eventuell noch Restalkohol im Blut hat...

omaus

Stammuser
Oh, ist was böses. Na gut, nächstes mal google ich dann vorher ;-) Dann schlafe ich eben weiterhin schlecht, dafür gesund :)

Kidd

New Member
hey vali!

Hatte eines von dymatize war wirklich gut!

@tox: klar man sollte mit so dingen nicht spaßen aber es war bis vor kurzem sowieso legal in Dland erhältlich und wers mal genommen hat weiß dass das nix dramtisches is.

Kidd

Vali

Well-Known Member
Es kann zu einem kribbeln in ne extrimitäten kommen wie Kidd gesagt hat! Bei Atembeschweren oer ähnlcihes sollte man allerings das Produkt absetzen und einen Arzt konsultieren.

Gruß

Vali

PS: Das damit nicht zu spaßen ist ist klar!!!! ABer wer schon ne Flasche mit Synthol als Pic hat ::)

Vali

Well-Known Member
Nehmt doch gleich Gamma Hydroxy Buttersäure (GHB). Mit der richtigen Dosierung seid ihr nach 3 Stunden wieder ausgeschlafen...

Da muss ich gleich mal einschreiten GHB ist wesentlcih härter!!! Man kann es sogar schon fast als Droge bezeichenen. Es kann stark abhängig machen.

Gruß

Vali

PS:Bevor noch jemand auf dumem gedanken kommt!

Tox

Well-Known Member
Oh, ist was böses. Na gut, nächstes mal google ich dann vorher ;-) Dann schlafe ich eben weiterhin schlecht, dafür gesund :)

Du musst nicht die Symptome bekämpfen, sondern das Problem an der Wurzel packen.

Schlecht schlafen kann folgende Ursachen haben:

-Strahlung (Elektrogeräte im Raum, Wasserader) => Geräte rausschmeissen, Bett umstellen

-Falsche Atmung (Kopfweh, unruhiger Schlaf, keine Erholung) => Atemtherapie

-Auswirkungen von Computer und TV-Konsum (Wilde Träume, unruhiger Schlaf, Nervosität) => Konsum mindestens 1h vor dem Schlafengehen einstellen

Dann brauchst du auch keine Drogen zum Schlafen... ;)

icedieler

Active Member
... oder wenns halt wirklich nicht geht, baldrian einwerfen. wirkt manchmal wunder. gleich zu irgendwelchem chemischen kram zu greifen find ich unnötig.

Oben