• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Günstiger Tarif für 1 x Training in Berlin?

omaus

Stammuser
Hey Ihr Lieben!

Nächste Woche bin ich 5 Tage in Berlin auf Schulung. Wo kann ich da wenigstens einen Tag günstig trainieren gehen? Ich bin "irgendwo" in Friedrichshain (sagt zumindest meine Kollegin, U-Bahn Station Frankfurter Allee in der Nähe wenn der Zettel stimmt) und besitze keine Ortskenntnisse *liebguck* :) Über einen kleinen Hinweis mit U-Bahn Station Name in der Nähe würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße
omausi

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Günstiger Tarif für 1 x Training in Berlin?

Ist Eisi nicht in Berlin?

omaus

Stammuser

Ja und ich hoffe, er weiß Rat :sbiggrin:

LG
omausi

MondayMassacre

Well-Known Member

Ich dachte da eher an bei ihm trainieren ;)

tommy777

Well-Known Member

Der macht omausi noch zur Kraftdreikämpferin... [img1]

:sbiggrin:

topic: Ich würde einfach mal in irgendein Studio gehen und ein "Probetraining" absolvieren.

omaus

Stammuser

Ich dachte da eher an bei ihm trainieren ;)

:)

Ich will gerne mal andere Studios sehen ;-) Wollte ja MC Fit mal angucken, wie das da so ist, aber finde online kein Tagesticket als Möglichkeit, kann das sein??

LG
omausi

powli_berlin

New Member

....empfehle dir in eins der mcfit studios zu gehen! die sind in berlin überall. eifnach googlen.
sag das du ein probetraining machen willst, die achten da nich so drauf.

falls du genauere daten haben willst, kann ich sie dir auf nachfrage geben!

lg powli

Edit: probiers hiermit ->> Heinrich-Heine-Straße 15, 10179 Berlin‎ - 030 2473621‎

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

....empfehle dir in eins der mcfit studios zu gehen! die sind in berlin überall. eifnach googlen.
sag das du ein probetraining machen willst, die achten da nich so drauf.

falls du genauere daten haben willst, kann ich sie dir auf nachfrage geben!

lg powli

Edit: probiers hiermit ->> Heinrich-Heine-Straße 15, 10179 Berlin‎ - 030 2473621‎

Also meinst Du einfach da anrufen (das entsprechende Mc Fit in Mitte Nähe, das ich bestimmt finden würde, hatte ich bereits angeguckt) und dann erzählen, dass ich Probetraining will, anstatt Tagesticket? Nerven die mich dann auch nicht und erzählen mir was ? :) Tagesticket haben die also regulär nicht?

Ah, google ist fertig - In Mitte meinst Du sogar :) Danke schon einmal!

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wohne nicht in Berlin, sondern im Land Brandenburg, zwar an der Grenze zu Berlin, aber ich habe was Studios in Berlin anbelangt keine Ahnung...

Ich würde aber auch zu McFit raten, habe da auch schon 2x Probetraining gemacht, geht immer recht unkompliziert...

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

Und da dann besser vorher anrufen? (Ich hasse telefonieren und weiß noch nicht, welchen Tag ich will). Spontan geht eher nicht Eurer Meinung nach?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und da dann besser vorher anrufen? (Ich hasse telefonieren und weiß noch nicht, welchen Tag ich will). Spontan geht eher nicht Eurer Meinung nach?
Ich war immer spontan da...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

wenns nur um eine einheit geht, kannst du irgentwas von 'ich suche ein neues studio' erzählen. ich denke nicht das sie dann geld verlangen:ssmile:

omaus

Stammuser

wenns nur um eine einheit geht, kannst du irgentwas von 'ich suche ein neues studio' erzählen. ich denke nicht das sie dann geld verlangen:ssmile:

Ich glaube, so werde ich das auch machen :) Notfalls vorher brav fragen, ob man mal kommen und sich das ansehen kann und treudoof fragen :)

(Erstmal muss ich gucken, wo ich einen Trolly her bekomme - habe noch nie eine Woche Zeug und Sportsachen mit schleppen müssen)

Danke Danke und einen sonnigen Tag Euch :)

powli_berlin

New Member

wenns nur um eine einheit geht, kannst du irgentwas von 'ich suche ein neues studio' erzählen. ich denke nicht das sie dann geld verlangen

würde es auch so machen! hab schon 2 ma probetraining dort gemahct, die achten da wirklich nicht drauf!
die fragen dich noch ob du schon trainingserfahrung hast. antworte mit ja und fertig! vergiss nich nach einem schloss für die schränke zu fragen.

lg powli

omaus

Stammuser

würde es auch so machen! hab schon 2 ma probetraining dort gemahct, die achten da wirklich nicht drauf!
die fragen dich noch ob du schon trainingserfahrung hast. antworte mit ja und fertig! vergiss nich nach einem schloss für die schränke zu fragen.

lg powli

Ein Schloss kann ich mir mitnehmen, muss ich hier beim Sport auch immer. Vielen lieben Dank für die Tipps! :) Bin schon gespannt.

LG und einen schönen Tag!
omausi

bedee

Team Ernährung
Moderator

Bin nächste Woche auch in Berlin. Lande am Dienstag und hab dann den Abend frei, Mittwoch weiß ich noch nicht und Do. düse ich wieder nachhause. Könnten ja was ausmachen wenn du Zeit hast?

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Echt ?? :) Ja gerne! Habe Schulungsende am Dienstag 16:30 Uhr glaube ich und Mittwoch wäre schon früher frei.

Sofern sich Deine Handy Nummer nicht geändert hat, habe ich sie noch. Meine ist frisch geändert, schicke sie Dir gleich per Pn! :-D

Liebe Grüße
Svenja

Oben