• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fronthaesin      Masse & Defini

Fronthaesin

New Member
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
47
Huhu,

ich komme nun auch mal so langsam hinterher gehoppelt mit meinen Bildern. *schnarch

Gewicht 30.01.2007    54,5 KG
Bizeps    30 cm
Taille    70 cm
Oberschenkel    50

Manuposehinten.jpg
                                                                       


Manuposevorne.jpg



Manuposeganz2.jpg
 
C

cytrobic

Guest
Re: Fronthaesin Masse & Defini

Der Rücken gefällt mir, der Bauch ist auch schön flach, an deinen Beinen solltest du noch arbeiten, aber insgesamt ein guter Eindruck, weiter so ;)
 
Oben