G
Gelöschtes Mitglied 10026
Guest
Welche Frisur tragt ihr?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das klingt interessantEine zeitlang auch 50ies Style.
Finde ich ja coolDas klingt interessant
Ich hab jetzt über 10 Jahre auch nen 50s Cut mit ordentlicher Tolle getragen solange es ging. Im Juli kam der Kahlschlag durch die Haartransplatation und jetzt wächst esIch hoffe, dass ich wieder ne Tolle bauen kann Anfang nächstes Jahr.
Das schaut gut ausJa, hatte damals eine zeitlang einen Fable für die 50er. Auch was Klamotten angeht.
Als Beispiel. Hatte am liebsten Victory Rolls gemacht und den Rest halt gecurlt mit Blume oder Schleife dazu.
Nicht perfekt, aber habe mein Bestes versucht![]()
Jupp, daher auch mein Forenname. Und selbst?@docpsycho Psychobilly?
Rockabilly. Derzeit sind die Haare aber nach der Haartransplation am wachsen. (Mein Forenname ist der Hersteller meiner GitarreJupp, daher auch mein Forenname. Und selbst?
Hatte damals Haarspray verwendet. Mochte den Look mit Victory Rolls am meistenDas schaut gut ausHast du dann Haarspray genutzt für die Rolls oder Pomade? Ich bin durch Johnny Cash und Elvis ein Rockabilly geworden. Hab mir neulich erst ne neue Denim gekauft, die wird im Herbst eingeweiht. Wenn ich Platz und Ahnung hätte, würde ich mir nen Cadillac Sedan Deville aus den 50ern kaufen.