• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frisur

Eisenbrecher

Member
Unten ohne oben mit :eek::eek::eek:o_O nee jetzt mal ehrlich was iss das den für ne Frage die einen Mehrwert bringt ???::)

M

Marla234

Guest
Hatte schon alles Mögliche.
Undercut. Oder den Skrillex Haircut, auf der rechten Seite abrasiert, der Rest lang.
Eine zeitlang auch 50ies Style.
Und einige Jahre bunt. Am meisten mochte ich an den Ansätzen Dunkelblau zu grün zu hellblau.

Bis vor einem Jahr waren die Haare noch hüftlang.
Dann bis auf Schulterhöhe abgeschnitten. Ging mir nur noch auf die Nerven.
Und dauert ewig zum Waschen, föhnen und auch glätten, weil ich meine Naturlocken nicht mag.

Überlege gerade sie auf Kinnlänge schneiden zu lassen.

altesEisen

Well-Known Member
kämme mittlerweile von rechts nach links und links nach rechts, die Mitte wird mittlerweile (im Gegensatz zur Figur) einfach dünner

Cort

Active Member
Eine zeitlang auch 50ies Style.
Das klingt interessant :)

Ich hab jetzt über 10 Jahre auch nen 50s Cut mit ordentlicher Tolle getragen solange es ging. Im Juli kam der Kahlschlag durch die Haartransplatation und jetzt wächst es ;) Ich hoffe, dass ich wieder ne Tolle bauen kann Anfang nächstes Jahr.

M

Marla234

Guest
Das klingt interessant :)

Ich hab jetzt über 10 Jahre auch nen 50s Cut mit ordentlicher Tolle getragen solange es ging. Im Juli kam der Kahlschlag durch die Haartransplatation und jetzt wächst es ;) Ich hoffe, dass ich wieder ne Tolle bauen kann Anfang nächstes Jahr.
Finde ich ja cool ;).
Das wird bestimmt wieder möglich sein, wenn die Haare wieder voller nachwachsen :).

Ja, hatte damals eine zeitlang einen Fable für die 50er. Auch was Klamotten angeht.
Als Beispiel. Hatte am liebsten Victory Rolls gemacht und den Rest halt gecurlt mit Blume oder Schleife dazu.
Nicht perfekt, aber habe mein Bestes versucht :)

Anhänge

• DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 15

Cort

Active Member
Ja, hatte damals eine zeitlang einen Fable für die 50er. Auch was Klamotten angeht.
Als Beispiel. Hatte am liebsten Victory Rolls gemacht und den Rest halt gecurlt mit Blume oder Schleife dazu.
Nicht perfekt, aber habe mein Bestes versucht :)
Das schaut gut aus :) Hast du dann Haarspray genutzt für die Rolls oder Pomade? Ich bin durch Johnny Cash und Elvis ein Rockabilly geworden. Hab mir neulich erst ne neue Denim gekauft, die wird im Herbst eingeweiht. Wenn ich Platz und Ahnung hätte, würde ich mir nen Cadillac Sedan Deville aus den 50ern kaufen.

M

Marla234

Guest
Das schaut gut aus :) Hast du dann Haarspray genutzt für die Rolls oder Pomade? Ich bin durch Johnny Cash und Elvis ein Rockabilly geworden. Hab mir neulich erst ne neue Denim gekauft, die wird im Herbst eingeweiht. Wenn ich Platz und Ahnung hätte, würde ich mir nen Cadillac Sedan Deville aus den 50ern kaufen.
Hatte damals Haarspray verwendet. Mochte den Look mit Victory Rolls am meisten :).
Cadillac ist natürlich ein absoluter Klassiker :)

Habe mich damals auch sehr gerne in 50ies Style gekleidet.
In die Jacke auf dem Bild passe ich leider nicht mehr rein. Ist inzwischen zu klein LOL
Aber ich finde den Stil von damals einfach sehr einzigartig und schön.

Mal eine allgemeine Frage.
Überlege mir die Haare auf zwischen Kinn und Schulterlänge schneiden zu lassen.
So kurz hatte ich sie glaube ich 15 Jahre nicht mehr dann.
Aktuell sind sie so auf Höhe der Achselhöhle. Würde das doof aussehen oder nicht?
Sowas zwischen den beiden Bildern.
Habe halt Naturlocken, glätte sie aber sowieso jeden Tag.

Anhänge

• Bob.jpg
    Bob.jpg
    137 KB · Aufrufe: 3
  • Bob2.jpg
    Bob2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 3
Oben