• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frey Nutrition Protein 96?

Mitleser

Member
Hallo. Hat hier im Forum schon jemand mal Protein 96 von Frey Nutrition ausprobiert? Wie es es so? Gut löslich? Geschmacklich erträglich?

Mich interessiert es vor allem, weil ich wieder mal auf der Suche bin nach einem Proteinpulver mit möglichst wenig bis keinen Zusätzen.

Bisher hatte ich immer das Layenberger Sport aus'm Reformhaus. Aber das hat neuerdings (?) auch Süßstoffe intus.

G

Gast10

Guest
AW: Frey Nutrition Protein 96?

Also das Frey kenne ich jetzt auch nicht, aber da ich auch weniger auf künstlich stehe, habe ich zur Zeit das BMS Pro 80 Natural im Schrank. Kommt bei mir in jeden Joghurt, Müsli etc. ein bisschen was dazu und als Shake zusammen mit ner Banane mit dem Zauberstab gemixt: perfekt.

Vali

Well-Known Member

Hi 1zwei1 schön wieder von dir zu lesen

sorry für OFF-Topic

Mitleser

Member

Super, danke! Sowohl Best Body Whey als auch BMS Pro 80 sind über amazon bestellbar. Des is leiwand!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;-)...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast10

Guest

@vali: hi! :) freut mich, dass mich noch jemand kennt...

@Mitleser: beim BMS undedingt auf Zusatz "Natural" achten, alles andere von denen ist auf gesüßt etc.

Mitleser

Member

Wow, da gibt es ja einiges mehr als gedacht.

@One2One-Training: Ich kenne dich auch noch (etwas aus der Forenwelt) ;-)

Das mit dem "Neutral" bzw. hier "Natural" ist mir zwischenzeitlich schon geläufig. Z.B. vom Layenberger, da ist in den anderen Pulvern (Schoko, Vanille....) immer Süßstoff dabei. Seit neuestem auch im "neutralen" Pulver "Sport".

Was mich besonders irritiert: Es gibt auch "neutrale" Pulver mit Aroma [img5]. Wo ist das dann noch neutral, wenn doch wieder was beigemixt ist? Naja... is' halt so (könnte/sollte aber anders werden).

G

Gast10

Guest

Neutral besagt ja nur, dass es eher nach "nichts" schmeckt, also kein besonderer Geschmack. Das kann durchaus durch Aroma gemacht werden, ohne welches es "pappig" schmecken würde. Ich würde grundsätzlich nicht davon ausgehen, dass ein "Neutral" Pulver immer auch ohne Aroma und Süßungsmittel ist, vor allem wenn es dasselbe auch in anderen Geschmacksrichtungen gibt.

Mitleser

Member

Neutral ist für mich ... neutral! Nix mit Zusatzstoffen. Aber egal, ich lese mir die Inhaltsliste der einzelnen Bestandteile immer gut durch. Das, was angegeben werden muss, ist dann auch ersichtlich.

Oben