• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

fragen zu kettlebell 32kg

gilgamesh

New Member
ich grüße euch alle!

was für bauchmuskelübungen kann man kit einer kettlebell 32kg machen?

welche kettlebell-32kg-übungen habt ihr euen trainingsplan?

geezer

New Member
AW: fragen zu kettlebell 32kg

wenn jemand mit einer 16 kg-kb bestimmte übungen ausführen kann, du aber so stark bist, daß du die gleichen übungen mit einer 32 kg-kb machen kannst, dann kannst du genau diese übungen machen. vorausgesetzt, sie gefallen dir.

gilgamesh

New Member

wenn jemand mit einer 16 kg-kb bestimmte übungen ausführen kann, du aber so stark bist, daß du die gleichen übungen mit einer 32 kg-kb machen kannst, dann kannst du genau diese übungen machen. vorausgesetzt, sie gefallen dir.

danke für deine hilfe!

ich habe eine kettlebell zuhause die 32kg wiegt. andere kettlebells habe ich nicht. was sind das für übungen die du meinst?

G

Gast

Guest

was für bauchmuskelübungen kann man kit einer kettlebell 32kg machen?

welche kettlebell-32kg-übungen habt ihr euen trainingsplan?

ich habe eine kettlebell zuhause die 32kg wiegt. andere kettlebells habe ich nicht. was sind das für übungen die du meinst?

wenn du ernsthaft in den kettlebellsport einsteigen willst, ist eine 32er definitiv zu schwer. ich bekomme langsam den eindruck, daß du keine ahnung hast was man mit so einem teil anstellt.

so nach dem motto:

"jetzt habe ich den tennisschläger schon dreimal mit skiwachs behandelt aber mein fahrrad ist immer noch zu langsam am berg"

frag' tante google mal nach 'girevoy sport' und 'kettlebell sport' aus. wenn du dann noch offene fragen hast, melde dich wieder.

gilgamesh

New Member

wenn du ernsthaft in den kettlebellsport einsteigen willst, ist eine 32er definitiv zu schwer. ich bekomme langsam den eindruck, daß du keine ahnung hast was man mit so einem teil anstellt.

so nach dem motto:

"jetzt habe ich den tennisschläger schon dreimal mit skiwachs behandelt aber mein fahrrad ist immer noch zu langsam am berg"

frag' tante google mal nach 'girevoy sport' und 'kettlebell sport' aus. wenn du dann noch offene fragen hast, melde dich wieder.

ich habe mir den kettlebell ursprünglich zugelegt, um den rückenstrecker zu trainieren, bis ich auf den weg mit den öffentlichen verkehrsmittel herausgefunden habe, dass ich meine seitlichen bauchmuskeln dabei mittrainiert habe.

@taurus: danke für dein tipp! jedoch habe ich tante google nach videos zum thema bauchumuskelübungen mit kettlebell 32kg schon längst gefragt und leider nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

kettlebells sind auch nicht für's bauchmuskeltraining gemacht;)

...kannst dich aber mal am turkish-get-up versuchen. musst halt mit nem leichteren einsteigen.

gilgamesh

New Member

alles klar taurus!
war nur so ne idee von mir.

"beinheben am boden liegend" ist für mich immer noch die beste methode meine bauchmuskel zu trainieren.

G

Gast

Guest

wieso machst du eigentlich kein kettlebelltraining?...wo du schonmal eine da hast...

gilgamesh

New Member

ist ok!

ich habe noch eine langhantel bei mir zuhause. [img9]

nach "bodyweightexercises" (gewichtsweste, klimmzüge) wird es endlich zeit masse aufzubauen. ;)

Oben