• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frage zur Einnahme von Creavitargo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanque

New Member
Servus, bin Sport Lk und wir testen grad wie man optimale Leistungssteigerung erziehlt!
Hab hier im Forum gelesen dass Creavitargo von BMS wohl am besten sein soll (wenn man die Creatin Angebote betrachtet) und mir mal 2000g geordert!

Nun hab ich gestern mal nachm Training wie auf der Packung beschrieben 600ml wasser zusammen mit 3 messlöffeln in den Mixer...
Meine Frage : Dieser beigelegte Messlöffel entspricht ja ungef. 30 Gramm von dem Zeug oder?Wir sind alle Anfang 20 und jetzt nicht die dicksten Brocken und wollen es auch nich werden(klar ne gute Definition wollen wir alle aber es geht mehr um Leistung sowie Regenaration)
Daher meine Frage wieviel Creavitargo soll ich das nächste mahl in den Shaker tun?Man sollte es ja täglich nehmen daher muss ichs heute auchwieder anmischen :)
Wenn man das macht wie die befehlen, muss man sehr bald neues kaufen...
Welches Produkt bringt gleiche Erfolge zu weniger Kohle?Haben jetzt nich die dicksten Gagen...
100% Creatin in Pulverform + Traubensaft tuts auch meinte einer von uns...

Für ne Antwort würd ich Danken....Merxx

Tox

Well-Known Member
Also erstmal sollte man sich vor der Einnahme von Creatin darüber informieren und nicht erst nachher.

Zweitens würde mich mal wundernehmen wie lang und intensiv Ihr trainiert...

Drittens steigert Creatin "nur" die Leistungsfähigkeit und Muskelspannung, aber auch das nur im vollen Zuge wenn die interne Produktion nach 1.5-2 Jahren erschöpft bzw. auf einem niedrigen Level ist. Dadurch kann man auch keine Wunder erwarten, schon gar nicht wenn man es zu früh einsetzt...

Zur Produktewahl: Da scheiden sich die Geister, aber der Placeboeffekt von gut vermarkteten Substanzen ist nicht zu unterschätzen, mal abgesehen davon das jeder wieder anders auf ein Creatinpulver reagiert.

tanque

New Member
Oida...wo simma denn hier?

Naja hab mich mal während der Zeit wo anders informiert Quellen gibts genug wenn ich meine Frage bei Google eingeb...da werd ich wenigstens nich halbschwasch angeredet...
Zur Info: Creatin wird im Profi Sport eingesetzt(Bodybuilding seh ich jetzt nich als Sport) so bei Rugby und Football Spielern zum Bleistift...
Trainieren selbst 3 mal die Woche nicht dabei sind Laufeinheiten, Schwimmen, und diverse Team-Spielchen wie Volleyball oderso...das machma noch extra!
Ein paar dopen sich mit Creatin der Rest geht am WE saufen und Party machen so siehts aus!!
Achja andere Frage : Der Arni hat jawohl des öfteren gekifft (vllt auch immernoch) auf jedenfall muss dass ja auch die Mukis beflügeln wat?? Zieht euch ma bei Youtube son paar Filmchen rein...ich sag nur: sis is such a setisfaiying feeling when you can see se blaad rushin sru your mussles and when se pump coms...its like coming ^^

Franky

New Member
Ich versteh echt nur Bahnhof [frag] Doping? Leistungssport? Kiffen? Saufen?

wo sin wa denn hier???

Vielleicht geht es mit Jim Beam am besten runter, für den ultimativen Pump, gell ;)

Tox

Well-Known Member
Ich versteh echt nur Bahnhof [frag] Doping? Leistungssport? Kiffen? Saufen?

wo sin wa denn hier???

Vielleicht geht es mit Jim Beam am besten runter, für den ultimativen Pump, gell ;)

Echte Profis rauchen das sogar... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben