• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frühstücksshake?

Nilos

Member
Heyho,

ich habe da ein kleines Problem^^... Ich komme momentan einfach nicht dazu zu Frühstücken. Was haltet ihr von der Idee das eigentliche Frühstück durch einen Shake zu ersetzen? Was für Shakes würdet ihr empfehlen?

Edit: Am liebsten wäre mir schon was fertig gemischtes^^...

Zuletzt bearbeitet:

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Frühstücksshake?

Ganz einfach :ein Molkeshake deiner Wahl und Haferflocken darin eingerührt -FERTIG !

G

Gast

Guest

früh reicht auch ein mkp. ist nicht so teuer und die insulinantwort ist nicht so hoch ;)

Nurby

Member

-Magerquark
-Milch
-Himbeeren
-2Eier
-Whey

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hi
Ich hätte da mal eine Frage. Welchen Standmixer nutzt ihr für den Frühstücksshake? Im Netz habe ich den xxx gefunden, taugt er was? Kann er Eiswürfel zerkleinern? Danke im Voraus.
Thobi
IP021380_1200Wx1200H.jpg

KitchenAid Blender Artisan. Der verkleinert Eis mühelos.

Power Wheel

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Aber wollte mIr das Angeben mit meinem super Geburtstagsgeschenk nicht nehmen lassen :D

Wie, was ?...............Geburtstagsgeschenk..........nein, oh..........und dann noch in rot..........habe ich eigentlich was bekommen, kann mich leider nicht mehr erinnern ?

Power Wheel

Well-Known Member

CoachTank

Member
36303107723_fm_01.jpeg

Smoothiemaker von Russel Hobbs, oder Medion..... wenn man nicht zu viel Eis nimmt ist das i. O. (ich nehm Crush Eis aus meinem Gefrierschrankeiswürfelbereiter, damit gehts dann super easy) - Als Shake habe ich Wasser + Whey + 10 gr. Schmelzflocken + 25 - 50 gr. Beeren (wenn man TK-Beeren nimmt, spart man sich das Eis)

Knoppe78

New Member
Mache mir momentan immer einen Obstshake in einem großen Standmixer ( Wurden hier ja schon gezeigt ).
Enthalten ist:

- 500ml Milch/Wasser
- 3 Bananen
- 30g Whey
- 100g gefrorene Beeren
- 15g Leinsamen

Schmeckt sehr geil und gibt ordentlich Energie

Oben