• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fototermin Januar und die nächste Abstimmung

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
So schnell sind 3 Monate um und die nächste Runde des Membercontest steht an, ihr habt alle bis zum 15.Januar 2009 Zeit, ein Thread mit 3 neuen Fotos zu erstellen. Ab 05. Januar dürfen die Fotos gepostet werden. Am 16.Januar findet dann für alle verbindlich die Userabstimmung statt.

Weitere Infos aus einem Reglementauszug:
Wichtig dabei:

-Die gleichen Posen

In der zweiten Augustwoche startet die nächste Runde. Achtung: Wenn man die erste Abstimmung sausen gelassen hat, muss man für die nächste Abstimmung wieder neue Fotos einstellen. Hat man jedoch Regelkonform in der ersten Runde mitgemacht so werden die Endfotos verwendet.

Die Eingabefristen sind verbindlich und sollten darum strikt eingehalten werden!

omaus

Stammuser
AW: Fototermin September und die nächste Abstimmung

JETZT SCHON?!?!?!?!? Ich habe noch gar nichts getan :-((((

omaus

Stammuser
AW: Fototermin Oktober und die nächste Abstimmung

Okay, dann kann ich ja "noch schnell" ein bißchen was tun. Hoffe, der frische Jamie Haarschnit hält bis dahin, so kann man nicht sagen, dass ich ihr nicht wenigstens etwas ähnlicher geworden bin ;-D

K

Kilghard

Guest

Na, dann viel Erfolg Jamie, äh omaus natürlich, omaus. ;D Hoffe, ich schaue bis dahin auch besser aus als auf den letzten Fotos. Aber eigentlich schaue ich doch immer gleich aus :stongue:.

omaus

Stammuser

Na, dann viel Erfolg Jamie, äh omaus natürlich, omaus. ;D Hoffe, ich schaue bis dahin auch besser aus als auf den letzten Fotos. Aber eigentlich schaue ich doch immer gleich aus :stongue:.

ja nee is' klar :p

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich möchte nochmal (sehr beunruhigt) anmerken, dass es nur noch 5 Tage bis zum Ultimatum sind und kein einziger Teilnehmer bisher seine Fotos gepostet hat. Kommt Bitte aus der Hefe, den Termin werde ich nicht verschieben.

Gruß
de-fortis

omaus

Stammuser

Ich möchte nochmal (sehr beunruhigt) anmerken, dass es nur noch 5 Tage bis zum Ultimatum sind und kein einziger Teilnehmer bisher seine Fotos gepostet hat. Kommt Bitte aus der Hefe, den Termin werde ich nicht verschieben.

Gruß
de-fortis

Fotos sind gemacht, kam nur noch nicht zum Verkleinern gestern. Morgen sind sie drinnen :)

omausi

K

Kilghard

Guest
AW: Fototermin Januar und die nächste Abstimmung

;DViel Glück wäre wohl besser ;D;D;D...

Bin gerade auf der Weihnachtsfeier ... ehehehehehehehe ;D

Oben