• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fotos 03.08.2008

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

hier sind die Fotos.Obwohl ich die gleiche Tageszeit wählte und auch der gleiche Lichteinfall war, sind die Fotos voll dunkel geworden. Deswegen habe ich One Step Foto Fix einmal drüber gehauen und nun sieht alles gepunktet aus :-( Ich hoffe, dass sie trotzdem gelten, ist ja kein Endstand. Wenn das trotzdem nicht gilt, muss ich die Fotos nochmal machen.

Ansonsten ist dazu zu sagen, dass man merkt, dass ich aufgrund meiner schlechten Stimmung, die ich häufig hatte, nicht zu der Menge Ausdauersport kam, die ich wollte. Das ärgert mich sehr, dachte ich doch, mehr zu erreichen. Bin aber immerhin 2kg leichter und habe wieder einen schöneren Rücken und mehr Schulter. Das tröstet mich dann doch. Und ich weiß, dass ich um den Bauch herum und an den Oberschenkeln wieder schlanker bin. Aber ich denke nicht, dass es für andere ersichtlich ist, da ich Vorher Posen, in denen ich die Beine verstecken möchte, ja eben nie zeige.

Gewicht gestern in Sportkleidung: 55,4kg.

omausi
 

Anhänge

  • s03082008.jpg
    s03082008.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 137
  • v03082008.jpg
    v03082008.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 145
  • r03082008.jpg
    r03082008.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 113

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
Also ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied sieht. Der Rücken-Schulter Bereich ist viel mehr definiert als vorher, wie Du schon gesagt hast am Bauch sieht man auch deutlich einen Unterschied und die Beine sind auch schön geformt. Und 2 kg sind wirklich gut. Man muss nur mal eine 2 kg Scheibe ein paar Minuten über dem Kopf halten, dann merkt man dass das eine ganze Menge ist :). Weiter so!!
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Also ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied sieht. Der Rücken-Schulter Bereich ist viel mehr definiert als vorher, wie Du schon gesagt hast am Bauch sieht man auch deutlich einen Unterschied und die Beine sind auch schön geformt. Und 2 kg sind wirklich gut. Man muss nur mal eine 2 kg Scheibe ein paar Minuten über dem Kopf halten, dann merkt man dass das eine ganze Menge ist :). Weiter so!!

*schmunzel* werde ich heute Abend beim Training mal "erfühlen", was 2kg sind ;-))
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Ich sehe auch einen deutl. Fortschritt und gratuliere dazu :ssmile:
Gerade Rücken und Schultern sind definierter, den Bauch fand ich vorher schon flach. Und die Beine...ja, die Unterschiede dort bemerkt man selbst am ehesten, das kenne ich gut (bin auch nicht so groß).

Weiter so [img17]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Auch für mich ist hier ein klarer Fortschritt zu erkennen. Ein Weg, den du weiter gehen kannst und auch wenn du vielleicht unzufrieden mit manchen Dingen bist - ich sehe keinen konkreten Grund dafür.
 

Pfanner

New Member
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
1
Ein toller Fortschritt. Du kannst dir sicher sein, dass für deine Zwischenplatzierung der Frauenbonus nicht entscheidend sein wird. Weiter so! [img17]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hm, na dann habe ich vielleicht doch nicht so enttäuscht :)

Gestern habe ich nochmal unsere Waage im Studio probiert, die mir nun einen Körperfettanteil von 15,6 % nannte (halte ich aber für unglaubwürdig. Weniger als vor ein paar Wochen ist das jedoch - 17,3 %). Gewicht auf dieser zeigte 54,6 anstatt 55,5 in Sportkleidung, barfuß.

omausi
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Gestern habe ich nochmal unsere Waage im Studio probiert, die mir nun einen Körperfettanteil von 15,6 % nannte (halte ich aber für unglaubwürdig.
Hm, ich denke das passt so ungefähr, was würdest du schätzen ???

Fortschritte sieht man übrigens, ganz zu schweigen von deinen leistungsmäßigen Fortschritten.

mfg
 
K

Kilghard

Guest
AW: Fotos 03.08.2008

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, meine Entscheidung war rein objektiv. Du schaust einfach toll aus, omaus. Auch ohne Jamie ;D.

Jedenfalls kann ich auch Unterschiede sehen und habe deshalb Dir meine Stimme gegeben.

Nichtsdestotrotz haben sich alle ins Zeug gelegt und gute Fortschritte gemacht. Wir pushen uns gegenseitig und so soll es sein [img17]

Schade ist nur, daß die anderen keine Fotos gepostet haben. Warum eigentlich? Ich mein', wenn ich mich schon oute, wie schlimm kann's dann noch werden? ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Fotos 03.08.2008

Hm, ich denke das passt so ungefähr, was würdest du schätzen ???

Fortschritte sieht man übrigens, ganz zu schweigen von deinen leistungsmäßigen Fortschritten.

mfg

Hm, schwer zu sagen. Aber die 15 sind eindeutig zu wenig. Müssen ja nicht über 20 sein, bin sicher auch wegen Pilleneinnahme durch Wasser weicher, aber 15? Da wäre ich ja fast Dauersportler und Ernährung einwandfrei :)
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Fotos 03.08.2008

Normalerweise bin ich beim Schätzen recht gut, aber vllt ist Kfa bei Frauen schätzen entsprechend anders, das habe ich eig. nie gemacht. Und obs jetzt dann 15 oder 17 sind, is ja auch ned so wichtig.

Da wäre ich ja fast Dauersportler und Ernährung einwandfrei :)
Bist du das denn nicht? ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Fotos 03.08.2008

Normalerweise bin ich beim Schätzen recht gut, aber vllt ist Kfa bei Frauen schätzen entsprechend anders, das habe ich eig. nie gemacht. Und obs jetzt dann 15 oder 17 sind, is ja auch ned so wichtig.


Bist du das denn nicht? ;)

Fast, ich arbeite wieder daran ;-)
 
Oben