• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forumsgeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MondayMassacre

Well-Known Member
Geht's nur mir so, oder erscheint das Forum in letzter Zeit (etwa zwei Wochen) teilweise sehr träge?

R

Rina

Guest
AW: Forumsgeschwindigkeit

@MondayMassacre Ja, ich stellte das auch fest!Dachte aber erst, das läge an meinem WLAN.Jedoch die anderen Seiten waren schnell wie immer...nur hier bei MC hing es manchmal und öffnete sich kaum.....

FITNESSHASE

New Member

Sieht bei mir genauso aus ! :smad:
Aber es hält sich in grenzen ist jetzt nicht das schlimmste, aber vorher wars bisl schneller ;)

Zeit ist geld ihr versteht ;)?

Auris

New Member

Geht mir auch so....aber so ein Server ist halt auch nur ein Mensch :sbiggrin:

MondayMassacre

Well-Known Member

hmm, gibts auch ein Statement von einem Verantwortlichen?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

hmm, gibts auch ein Statement von einem Verantwortlichen?
Ungeduld für etwas kostenloses finde ich unangebracht. Werde Nesti benachrichtigen, evtl. wieder ne kleine Überlast am Server. Im Moment läuft MC meines erachtens aber nicht unbedingt langsamer, hat sich also vielleicht gegeben. Ansonsten ist es sowieso schon vorgemerkt und Nesti wird sich das mal anschauen.

MondayMassacre

Well-Known Member

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Zeit und Ungeduld sind relativ
In meinen Augen war dein Post ungeduldig und da interessiert mich die Relativität nicht die Bohne. Die Vergangenheit zeigt immer wieder das sinnfreie Diskussionen mit dem Staff nichts bringen, also verkneifs dir beim nächsten mal und warte bis MC wieder in gewohntem Tempo läuft.

MondayMassacre

Well-Known Member

In meinen Augen war dein Post ungeduldig und da interessiert mich die Relativität nicht die Bohne. Die Vergangenheit zeigt immer wieder das sinnfreie Diskussionen mit dem Staff nichts bringen, also verkneifs dir beim nächsten mal und warte bis MC wieder in gewohntem Tempo läuft.
Wenn du glaubst, alle Leute lassen sich von dir irgendwelcher Untugenden bezichtigen, ohne sich dafür zu rechtfertigen oder verteidigen, bist du bei mir auf dem Holzweg.
Solltest du genauere Ausführungen brauchen, kannst du mich gerne per PM kontaktieren.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Da fühlt sich aber jemand ungerecht behandelt... Soll sich jeder sein eigenes Bild von meiner Vorgehensweise machen und mich gern kritisieren, wenn ich hier scheinbar alle wegen ihrer Untugenden bezichtige. Du hast ne PM und der Rest wird, wenn du es wünscht auch über PM geklärt.

Auris

New Member

Männer... [img28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben