MondayMassacre
Well-Known Member
Geht's nur mir so, oder erscheint das Forum in letzter Zeit (etwa zwei Wochen) teilweise sehr träge?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ungeduld für etwas kostenloses finde ich unangebracht. Werde Nesti benachrichtigen, evtl. wieder ne kleine Überlast am Server. Im Moment läuft MC meines erachtens aber nicht unbedingt langsamer, hat sich also vielleicht gegeben. Ansonsten ist es sowieso schon vorgemerkt und Nesti wird sich das mal anschauen.hmm, gibts auch ein Statement von einem Verantwortlichen?
Zeit und Ungeduld sind relativUngeduld für etwas kostenloses finde ich unangebracht.
In meinen Augen war dein Post ungeduldig und da interessiert mich die Relativität nicht die Bohne. Die Vergangenheit zeigt immer wieder das sinnfreie Diskussionen mit dem Staff nichts bringen, also verkneifs dir beim nächsten mal und warte bis MC wieder in gewohntem Tempo läuft.Zeit und Ungeduld sind relativ
Wenn du glaubst, alle Leute lassen sich von dir irgendwelcher Untugenden bezichtigen, ohne sich dafür zu rechtfertigen oder verteidigen, bist du bei mir auf dem Holzweg.In meinen Augen war dein Post ungeduldig und da interessiert mich die Relativität nicht die Bohne. Die Vergangenheit zeigt immer wieder das sinnfreie Diskussionen mit dem Staff nichts bringen, also verkneifs dir beim nächsten mal und warte bis MC wieder in gewohntem Tempo läuft.