• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

focus-athletics.com

son-goeran

Member
AW: focus-athletics.com

Das Design und die Adresse für meinen Blog sind fix:

www.focus-athletics.com

Was haltet ihr davon?

Das Focus-Athletics könnte wesentlich größer sein. :)

Den provokanten, direkt-in-die-Fresse Schreibstil find ich gut. Hoffe der erste Blog-Post wird auch so BÄM!

Was das Englisch an sich angeht hab ich kein Plan...

Ansonsten...joa, das Lila ist vielleicht etwas gay. Aber vielleicht wird der Button ja auch noch royalblau... ;D

VG >:D

lensegäber

Member

Was habt ihr alle gegen das Lila? :)

Ich find die Seite gut, Design gefällt mir.
Wichtig finde ich, dass man später, wenn es schon viele Artikel gibt, sich gut zurecht findet (Übersichtlichkeit) und leicht navigieren kann.
Aber da mache ich mir bei dir (Stichwort Zettelkasten) eigentlich keine Gedanken.

Ich wünsch dir viele Follower ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Sieht gut aus, vor allem gut lesbar. So was wie weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund finde ich ermüdend.

Wenn du noch ein "R" übrig hättest:

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Ich gehe mal der Reihenfolge durch:

@goeran: Das Englisch ist noch scheiße. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig über den ersten Post, aber mir kommt das nicht so in die Fresse vor.

@lensegräber: An erster Stelle steht für mich die gute Lesbarkeit mit angemessenem Design. Ich mache mir noch keine Gedanken darüber, dass ich einige Millionen Artikel organisieren muss, weil das noch Zukunftsmusik ist.

@bedee: Mist. [img3]

Danke @all

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Ich finde das Look and Feel der Seite ganz gut, gefällt mir.

@goeran: Das Englisch ist noch scheiße. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig über den ersten Post, aber mir kommt das nicht so in die Fresse vor.
Englisch ist imho eine gute Balance, es soll ja verständlich und prägnant bleiben (nehme ich an), dafür ist es gut. Nur wenn wir schon dabei sind:

And it will serve as an tool to get the methods right for your own unique purposes.
-> a

Pick supplements in a efficient way to fill needs
-> an

Wursti

Moderator

Nix spell checker. (Peinlich)

Blogsoftware = Selbstgemacht (nicht von mir)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe es mal abonniert - trotz meiner englisch-schwäche.

Wursti

Moderator

@matten: Meine vorläufige Englischschwäche und mein Anspruch an Klarheit sollten sich gut bei dir einfügen.

@torstenh: Wenn du einen Link setzen willst: Klaro. Mit Erwiderung kann ich vorerst nicht dienen: Gibt noch keinen Platz dafür. Ich muss mal gucken, wie sich das Sprachprofil dann eigentlich bei den Lesern gestaltet. Es zeichnet sich ab, dass ein großer und größer werdender Anteil der Leser englischsprachig ist. Vielleicht werde ich mich auf englischsprachige Verknüpfungen beschränken. Ist aber alles noch ungeplant.

Oben