• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fhes

Enthusiast

New Member
Nabend.

Kann mir jemand etwas über "[SIZE=-1]Flanagans Hydrogen Enhanced Silica" kurz FHES erzählen? Ich hab nur gelesen das es im Kraftsport - Bodybuilding auch etwas bringen soll. Habe auch schon auf ein paar Seiten darüber gelesen. Wollte mal fragen ob das Zeug schon jemand genommen hat. Vllt kann er ja drüber berichten ..

Gruß
[/SIZE]

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Fhes

Hallo Enthusiast,
nur für den Fall, dass du dich wunderst warum du hier keine Antwort kriegst:
Ich glaube nicht, das hier jemand das FHES schon mal probiert hat. Habe bislang auch noch nie davon gehört und nachdem ich mal gegoogelt habe, war meine Reaktion "was es nicht alles gibt?"

Die ganzen Beschreibungen klingen ziemlich seltsam und da ist jetzt nichts dabei, was mich in irgendeiner Art und Weise überzeugen würde. Das ganze Gerede von "Nano" ist ja eh grade modern, das werden wohl die wenigsten verstehen und ist vermutlich deshalb so werbewirksam.

Und wenn man irgendein Supp Dr. Dingsens wirkungsangereicherte Wunderpille nennt, dann ist mir das sowieso ziemlich suspekt. Da zeigt ja schon die Namensgebung an, dass hier einer ein Riesengeschäft machen will.

MarmorStein

Well-Known Member

Edit: ups, hatte nicht überlegt (Text entfernt)

Radikale können ganz schön was im Körper anrichten (sind aber auch lebensnotwendig), so dass der Körper diese strengstens kontrolliert und in engen Grenzen reguliert. Was es da bringen soll, zum "Radikale fangen" solche extra Substanzen von außen zuzuführen entzieht sich meiner Logik. Zumal, so wie ich das sehe, das H- ohnehin mit dem H3O+ der Magensäure zu H2 reagiert.

Edit: Wenn man sowas schon liest [img1]:
Unter all den Mitteln, die ich kenne und die alle vortreffliche Wirkung auf die Gesundheit haben, möchte ich auf eines nicht mehr verzichten: auf FHES. Selbst wenn man sich ausgezeichnet ernährt und mit Vitalstoffen ausreichend versorgt ist, bringt FHES einen zusätzlichen Gewinn für die Gesundheit."
Quelle: http://www.fhes.at/

Zuletzt bearbeitet:

Enthusiast

New Member

genau unter der seite (http://www.fhes.at/) habe ich auch etwas drüber gelesen.

unja haben sich ja immerhin 2 gemeldet.

ich lassen das thema mal noch offen. vllt hat jemand noch was anderes

gruß

Oben