• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fett absaugen? BEWEI-Methode?

Kevin1312

New Member
Hallo ich trainiere jetzt seit November 2008 dreimal wöchentlich 2,5 Stunden und habe meinen Körperbau erheblich verbessert. Leider habe ich noch reichlich Fett am Bauch, dass ist sehr hartnäckig. Überlege nun es mit BEWEI abzubauen (gibt es in Bochum hier: http://www.wellnessprofi-bochum.de)
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Bergziege

New Member
AW: Fett absaugen? BEWEI-Methode?

Erfahrungen habe ich nicht damit. Mein Verstand sagt mir aber, dass soetwas nicht gut funktionieren kann.

K

Kilghard

Guest
AW: Fett absaugen? BEWEI-Methode?

Hallo Kevin, ich trainiere seit November 2007 wieder ernsthaft, wobei ich unterschiedlich viel Zeit in der Woche aufgewendet habe und dies auch noch tue (was Trainingseinheiten und deren Dauer anbelangt).

Mein Körperbau hat sich auch gebessert und es ist realistisch, daß ich noch einiges bewegen kann.

Ich erzähle Dir das, weil ich davon überzeugt bin, daß auch Du noch einiges erreichen kannst und wirst, wenn Du weiterhin aktiv bist (Sport und Bewegung) und Deine Ernährung entsprechend gestaltest.

Die von Dir beschriebene Methode kenne ich nicht. Und ich bin skeptisch, was die "Erfolge" anbelangt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen.