• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fast&Furious- Stat, Paul Walker stirbt bei Autounfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rastadave

Well-Known Member
Autor
G

Gast

Guest
AW: Fast&Furious- Stat, Paul Walker stirbt bei Autounfall

habe den typen erst heute aus den schlagzeilen kennen gelernt...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht mir genauso...

zu schnell gefahren?

...als Beifahrer in einem Porsche südlich von LA von der Fahnbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt....also ein vermeidbarer Unfall, der definitiv auf eine überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen ist, was das Ganze eigentlich noch trauriger macht...

image-574592-galleryV9-nuuc.jpg

Marty McFly

Well-Known Member

Ist zwar tragisch, verstehe aber wie immer bei solchen Sachen nicht den Hype um die Personen, der auf einmal gemacht wird.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ist zwar tragisch, verstehe aber wie immer bei solchen Sachen nicht den Hype um die Personen, der auf einmal gemacht wird.

...zumal dieser Tod ja vermeidbar gewesen wäre!!!

Matze316

Well-Known Member

Wenn man die Umstände bedenkt, wohin er unterwegs war ist es schon schade. Für mich einer der coolsten Actiondarsteller der letzten Jahre. RIP

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...jetzt kommt immer mehr ans Tageslicht...mit über 300 Km/h soll der Porsche gefahren sein...

Nach dem Unfalltod von Hollywood-Stzar Paul Walker (40) häufen sich die Spekulationen um die Uraschen des tödlichen Crashs. Walker, der Star der "Fast and Furious"-Filme, war am Samstag in Los Angeles mit einem Porsche Carrera GT verunglückt, am Steuer saß jedoch der Rennfahrer Roger Rodas, der ebenfalls starb.

Zunächst gab es Spekulationen, dass der Unfall bei einem illegalen Rennen passiert sei. Beide Opfer waren begeisterte Rennfahrer, zudem war der Porsche mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und es gab Gerüchte um ein zweites Fahrzeug, das zum Unglückszeitpunkt in der Nähe war. Die Straße, auf der der Unfall passiert, ist für derartige Rennen bekannt.

Sebbl

New Member

versteht mich jetzt nicht falsch...aber warum muss man wegen einem Typen der meint wichtig zusein so ein spektakel machen weil er ins Grass gebissen hat??
Täglich sterben 1000de bei Verkehrsunfällen..schreibt darüber jemand?? Täglich verhungern 100te Menschen in Afrika weil sie nix zum Fressen haben..juckt auch keinen..Sonntag war Welt Aids Tag..wusste wahtscheinlich auch keiner bzw. interessiert keinen weil es unangenehme Themen sind und keine gute Schlagzeilen produziert...

Blödes R.I.P getue... Die leute sollten sich mal auf das wesentloche konzentrieren..

Bitte verurteilt mich jetzt nicht wegen der Aussage...das ist eben meine Meinung dazu.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

versteht mich jetzt nicht falsch...aber warum muss man wegen einem Typen der meint wichtig zusein so ein spektakel machen weil er ins Grass gebissen hat??
Täglich sterben 1000de bei Verkehrsunfällen..schreibt darüber jemand?? Täglich verhungern 100te Menschen in Afrika weil sie nix zum Fressen haben..juckt auch keinen..Sonntag war Welt Aids Tag..wusste wahtscheinlich auch keiner bzw. interessiert keinen weil es unangenehme Themen sind und keine gute Schlagzeilen produziert...

Blödes R.I.P getue... Die leute sollten sich mal auf das wesentloche konzentrieren..

Bitte verurteilt mich jetzt nicht wegen der Aussage...das ist eben meine Meinung dazu.
...von mir gibt es da auch kein "R.I.P.", a) weil ich ihn nicht kenne, b) weil ich es heuchlerisch finde und c) wenn die o.g. Fakten sich erhärten gibt es sowas von mir eh nicht, da selber schuld!!!

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Das mag zwar alles ansatzweise stimmen, macht deinen Kommentar trotzdem dadurch zum einen nicht sinnvoller und stellt sich mit dem "Getue" auf eine Stufe welches du anprangerst. Wäre mein Leben turbulent und dröge wenn ich mich über solch Kleinigkeiten aufregen würde. Fans des Schauspielers trauern tragisch, nicht mehr - und nicht weniger. Deine Meinung wird respektiert, aber arbeite doch mal an der Ausdrucksweise die du dabei rüberbringst.

Da hier kein User einen Schrein der Vergötterung errichtet und niemaand augenscheinlich in tiefe Depression verfällt, ist dieser informative Thread völlig legitim - dann sind solche Posts wie deiner geschmacklos - ob Star oder nicht - ob reich oder Afrikakind.

helikopta

Well-Known Member

nun ja, da dort zwei Menschen gestorben sind (ob vermeidbar oder auch nicht ist egal), darf jeder trauern und ein RIP ist erstmal nichts anstössiges. Gekannt haben dürften die wenigsten den Herren und schon gar nicht den Fahrer des Porsches ... trotzdem kein Grund die Moraloberkeule herauszunehmen. Dass es auf der Welt schlecht ist und immer und überall Unrecht geschieht und immer überall Menschen sterben (und gestorben werden) ist ein Totschlagargument für jegliches Tun. Ich möchte deshalb bitten dieses Forum zu schliessen ... [img2]

Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich möchte deshalb bitten dieses Forum zu schliessen ... [img2]
Gleich das ganze Forum? ;D Das müssen wir aber erstmal intern besprechen... Denn da gäbe es sicher einen Shitstorm gegen Sebbl als verantwortlicher.

helikopta

Well-Known Member

Gleich das ganze Forum? ;D Das müssen wir aber erstmal intern besprechen... Denn da gäbe es sicher einen Shitstorm gegen Sebbl als verantwortlicher.

ich dachte, das ist einfacher als das internet dicht zu machen. Aber ich sehe schon, dass es widerstand gibt :scool:

Zuletzt bearbeitet:

Sebbl

New Member

Das mag zwar alles ansatzweise stimmen, macht deinen Kommentar trotzdem dadurch zum einen nicht sinnvoller und stellt sich mit dem "Getue" auf eine Stufe welches du anprangerst. Wäre mein Leben turbulent und dröge wenn ich mich über solch Kleinigkeiten aufregen würde. Fans des Schauspielers trauern tragisch, nicht mehr - und nicht weniger. Deine Meinung wird respektiert, aber arbeite doch mal an der Ausdrucksweise die du dabei rüberbringst.

Da hier kein User einen Schrein der Vergötterung errichtet und niemaand augenscheinlich in tiefe Depression verfällt, ist dieser informative Thread völlig legitim - dann sind solche Posts wie deiner geschmacklos - ob Star oder nicht - ob reich oder Afrikakind.

De-fortis...
ich will hier kein Moralapostel oder was auch immer sein. Ich findes es nur lächerlich das Menschen um Promis trauern als wären sie Familienmitglieder, das ganze Internet ist voll mit dem Schrott das der nen Autounfall hatte... (wenn ich um jeden Trauern müsste dem es Schlecht geht oder Stirbt würde ich an dehydrierung Sterben, ich darf das Glaub sagen weil ich in diesem Umfeld tätig bin)

Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, das die Leute in der Welt einfach das wesentliche aus den Augen verloren haben.

Und natürlich müsst Ihr das Form deswegen nicht schließen [img2] ich will nicht von paar [img9][img12] besucht werden

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

De-fortis...
ich will hier kein Moralapostel oder was auch immer sein. Ich findes es nur lächerlich das Menschen um Promis trauern als wären sie Familienmitglieder, das ganze Internet ist voll mit dem Schrott das der nen Autounfall hatte... (wenn ich um jeden Trauern müsste dem es Schlecht geht oder Stirbt würde ich an dehydrierung Sterben, ich darf das Glaub sagen weil ich in diesem Umfeld tätig bin)
Das verstehe ich, aber das hat ja hier im Thread keiner ghetan. Und damit die Diskussion nicht noch gesachmackloser wird, schliessen wir erstmal nur das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben