Fab!
New Member
Hallo Muscle Coprs User!
mein Name ist Fabian ich habe jetzt ca. 26 Jahre auf dem Buckel und schimpfe mich Kraftdreikämpfer...
(Auch wenn man mich bei meiner Bank-Leistung auch KraftZWEIkämpfer zurückschimpfen könnte...)
Bisherige Maximallasten waren:
222,5kg Beuge (im inoffiziellen WK, offiziell sind's 220)
125kg Bank
285kg Kreuzheben.
Relativbestleistungen waren bisher:
215kg Beuge bei 80kg
125kg Bank bei 88kg
280kg kreuz bei 80kg
Joa was gibt's denn sonst schönes zu erzählen?
Seit kurzem bin ich Physioterapeut und werde bald Trainingslehre an einer Physiotherapie-Schule Unterrichten,
eine tolle Möglichkeit mein Wissen zu teilen und auch noch viel zu lernen. Sicher werden sich in diesem Zusammenhang
auch noch Fragen ergeben die ich dann mal stellen werde.
Solltet ihr Fragen haben, dann immer raus damit, ich bin da recht unkompliziert.
PS/EDIT: Empfohlen wurde mir das Forum übrigens vom User Marty McFly, wir haben uns auf dem Bembelmal 2012 kennengelernt und ich den 5. Platz also direkt hinter ihm hinter ihm belegt.
mein Name ist Fabian ich habe jetzt ca. 26 Jahre auf dem Buckel und schimpfe mich Kraftdreikämpfer...
(Auch wenn man mich bei meiner Bank-Leistung auch KraftZWEIkämpfer zurückschimpfen könnte...)
Bisherige Maximallasten waren:
222,5kg Beuge (im inoffiziellen WK, offiziell sind's 220)
125kg Bank
285kg Kreuzheben.
Relativbestleistungen waren bisher:
215kg Beuge bei 80kg
125kg Bank bei 88kg
280kg kreuz bei 80kg
Joa was gibt's denn sonst schönes zu erzählen?
Seit kurzem bin ich Physioterapeut und werde bald Trainingslehre an einer Physiotherapie-Schule Unterrichten,
eine tolle Möglichkeit mein Wissen zu teilen und auch noch viel zu lernen. Sicher werden sich in diesem Zusammenhang
auch noch Fragen ergeben die ich dann mal stellen werde.
Solltet ihr Fragen haben, dann immer raus damit, ich bin da recht unkompliziert.
PS/EDIT: Empfohlen wurde mir das Forum übrigens vom User Marty McFly, wir haben uns auf dem Bembelmal 2012 kennengelernt und ich den 5. Platz also direkt hinter ihm hinter ihm belegt.
Zuletzt bearbeitet: