• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Für etwas länger weg.....

Vali

Well-Known Member
Moin moin liebe leute. Ich wollte mich auch mal eben kurz abmelden udn mich enscthudligen das ich auch mal kurzfrsitig nicht hereingeschneit bin.
Ich muss ab morgen meinen Grundwehrdienst ableisten wie sich das für einen vernünftigen Sportler gehört wurde ich antürlich T1 gemustert :p, naja so wild war ich da gar nicht drauf in dne verein zu müssen werd aber nun das beste daraus machen! Ich werde mich dann zwischenzeitig mal aus einem Internet Cafe aus Kellinghsuen melden...wenn es dort soetwas gibt.... Und nun zudme warum ich nicht Online war ich hatte wieder einen Motorradunfall...ging aber soweit alles gut aus ich bin wieder einigermaßen heil und humpel bissel herum und das mopped wird dann wieder repariert wenn ich wieder da bin.

Ich wünsch euch was! Und schreibt das forum voll damit ich auch mal was spannendes zulesen bekomme.

Gruß

euer

Vali

Tox

Well-Known Member
Re: Für etwas länger wech.....

Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und gute Besserung!

omaus

Stammuser
Re: Für etwas länger wech.....

Also in Kellinghusen - weiß nicht so recht... Aber in Itzehoe wirst Du sonst sicherlich eines finden ;-) Vielleicht bietet die Kaserne Dir ja sogar Internet an. Hier in Heide ist es zumindest so.

Wenn Du hier in der Nähe bist, wirst Du aufgrund es sehr flachen Landschaftsbildes erkennen, warum ich mich hier unter anderem so angeödet finde ;-)

Wünsche Dir viel Freude - lass' Dich nicht ärgern.

icedieler

Active Member
ui, noch einer? na dann wünsch ich dir mal alles gute bei der tollen bundeswehr. :) zähne zusammenbeissen und durch.

PRoTeC

Member
viel spaß da!
hoffentlich kann ich mich drücken will lieber arbeiten:D

icedieler

Active Member
viel spaß da!
hoffentlich kann ich mich drücken will lieber arbeiten:D
ein tropfen blut in der urinprobe soll wunder wirken ... [smiley=biggrin.gif]

Tox

Well-Known Member
Genügt das bei Euch? Bei uns (zumindest zu meiner Zeit) musste man das abklären und ein Jahr später nochmals kommen...

icedieler

Active Member
Genügt das bei Euch? Bei uns (zumindest zu meiner Zeit) musste man das abklären und ein Jahr später nochmals kommen...
war nur n scherz. ich weiss nicht, ob das funktioniert. will hier auch niemanden auf dumme gedanken bringen. obwohl ... zu spät. ;D

PRoTeC

Member
war nur n scherz. ich weiss nicht, ob das funktioniert. will hier auch niemanden auf dumme gedanken bringen. obwohl ... zu spät. ;D

nö Musterung is erst im september....wenn alles nach Plan läuft hab ich aber bis dahin nen job nach meiner Lehre und das ganze is wieder ein paar jährchen oder so gegessen; und dann wollen sie mich hoffentlich eh nimmer;D

Franky

New Member
es gibt immer eine Möglichkeit sich zu drücken. Besonders wenn man einen festen Job hat, gibt es eine gute Masche. Gezogen wird sowieso nur noch bis 23 Jahre, außer man wurde aus persönlichen Gründen freigestellt.

Ich war natürlich auch nicht dort ;D

Vali

Well-Known Member
Bundeswehr ist echt naja.....beshceiden stressig bei uns im Zug! Ich bin mal gespannt was die weitere Zeit mitsich bringen wird!!!

Gruß

Vali

Oben