... dann bist du vermutlich auch krank und erschöpft.
Nach deinem
Thread im Off-Topic Bereich vom 13. Januar zu urteilen, hast du diese Müdigkeit schon länger und deshalb denke ich, dass dir allgemeine Tipps (einen Gang zurückschalten, viel schlafen usw) nicht unbedingt weiterhelfen. Sonst hätte sich in den letzten Wochen ja schon was getan, ich gehe mal nicht davon aus, dass du jede Nacht auf ner Party warst?
Leider ist Müdigkeit - wie schon erwähnt- ein sehr unspezifisches Symptom, mit dem können nicht mal Ärzte gut umgehen (und die haben im Gegensatz zu uns hier im Forum die Möglichkeit, allerlei Tests anzuordnen). Ich weiß das, ich habe das nämlich auch schon durchgemacht:
An einem Tag im November 2003 hat sie zugeschlagen, die Müdigkeit. Das nimmt man ja zuerst nicht ernst aber als das Wochen und Monate so weiterging, bin ich deswegen im März 2004 zu meinem Hausarzt. Und hab mir den Ratschlag, mehr zu schlafen abgeholt und dass er morgens auch immer müde sei.

. Als meinen den für mich extrem niedrigen Puls erwähnte, habe ich erfahren, dass der vom Jan Ullrich noch viel niedriger wäre! Konnte wegen Herzrhythmusstörungen dann doch noch eine Überweisung zum Kardiologen rausschlagen.
Der hat mich dann erstmal gefragt, warum der HA die Schilddrüse nicht untersucht hätte? Häää, woher soll ich denn das wissen?
Nachdem ich beim Kardiologen alle Untersuchungen durchgemacht habe, hat der zugegeben, dass er mir auch nicht weiterhelfen könne. Im Abschlussbericht stand dann, dass meine Symptome wohl eine Nebenwirkung meiner Allergiepillen seien. Ich glaub jetzt auch, dass ein Allergiemedikament, welches ich ab Ende April einnehme, schon 5 Monat vorher Nebenwirkungen verursacht?
Habe dann beschlossen, mein Problem selber anzugehen und bin relativ bald über ein Vitaminbuch gestolpert und habe mir hochdosierte B-Vitamine eingeworfen (die Sorte wurde später vom Markt genommen, zu hohe Dosis für die deutsche Bevölkerung!). Etwa eine Woche hat es gedauert mit den kleinen gelben Pillen und ich bin eines Morgens aufgewacht und der Himmel war sowas von blau! Die Müdigkeit wie weggeblasen und ich hatte meine gewohnte Energie wieder, mein Leben! Seitdem halte ich Mikronährstoffe, besonders Vitamine, für wahre Wundermittel. Dass mein Hausarzt damals so schnell mit mir fertig war und gar nicht auf die Idee eines Vitaminmangels kam habe ich ihm nie verziehen. Er kannte ja meine Lebenssituation und dass ich vorher meine Schwiegermutter gepflegt hatte. Bei der belastung können einem schon mal die B-Vitamine ausgehen.
Also, wie kann dir ein Forum bei deinem Problem weiterhelfen? Eigentlich können wir dir nur Denkanstöße geben.
Wann haben deine Beschwerden angefangen?
Kannst du dir aus deinen Lebensumständen einen Grund dafür vorstellen?
Du warst schon beim Arzt? Was wurde untersucht, welche Krankheiten können ausgeschlossen werden?
Gibt es sonst noch Symptome?
Wie sieht deine Ernährung aus?
Gibt es an deinem Lebensstil Dinge, die einen erhöhten Vitalstoffbedarf verusachen könnten (wie z.B. Rauchen, Medikamente, Alkohol, Diäten, Stress)
Bleib dran!