• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Top Comedians + Videos

pravda

New Member
Re: Eure Top Comedians

Dave Chappel ist klasse

hidden_dragon

New Member
@seal
was unterscheidet loriot von einem comedian?
-> seine sketche sind für die ewigkeit, die kann man sich auch nach jahrzehnten immer wieder ansehen, was man vom heute üblichen komödiantenstadl nicht behaupten kann. da hat man die pointen oft schon sekunden später vergessen. ::)

wen ich von den aktuellen leuten wirklich gut finde, das ist serdar somuncu. warum? weil er die arbeit leistet, die in satire und comedy seit jeher grundlegend und wegbereitend ist - nämlich zu hinterfragen, wer über was lachen darf. ich finde daher seinen humor sehr intelligent, da gehts nicht nur um das was frauen machen und männer sagen und all den andern mist, mit dem man meint, sich identifizieren zu können (ja, ich find mario barth doof, merkt man's? ;D)

hier ein großartiger auftritt im quatsch comedy club u.a. über seine deutschwerdung: klick - vor allem die stelle bei 4:15 - [img14]

...und ein auftritt bei night-wash, bei dem die 'kollegen' und der rest der fernsehlandschaft schlecht wegkommen. klick

zuletzt noch sein 'profil' und werdegang auf wikipedia.

seal

New Member
@hidden dragon tjoa, vielleicht hab ich ne flasche definition von comedian...für mich sind comedians alle leude die lustige sachen sagen und tun...und loriot tut uns sagt sehr viele lustige sachen.... deswegen find ich den auch so geil!!!! zeitlose witze!!! hammmmmer :)

seal.

hidden_dragon

New Member
schon klar :) ich wollt nur deutlich machen, dass loriot aus den genannten gründen einfach in ner total anderen liga spielt als vielleicht alle, die in diesem thread noch genannt werden.

Optik

New Member
Otto Walkes http://youtube.com/watch?v=wV6UyDWz5nY Ein Held meiner Kindheit;) auch wenn er jetzt nicht mehr so viel neues macht.

Helge Schneider, unglaublich guter Musiker ausserdem find ich den Nonsenses den er verzapft cool.

Die neuen Stand Up Comedians find ich zum größtenteil scheisse. Mario Barth ist ganz witzig und diesen Serdar Somuncu find ich auch ganz witzig, hab nur das Ding bei Nightwash gesehen.

Tox

Well-Known Member
Hat wirklich sehr viel Grenzwertiges. Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr finde ich aber genial... ;D

pravda

New Member
hidden dragon schrieb:
...und ein auftritt bei night-wash, bei dem die 'kollegen' und der rest der fernsehlandschaft schlecht wegkommen. klick
Oh mein Gott ist das geil, ich sterbe [img3] meeehr

W

Wursti

Guest
Oh mein Gott. serdar somuncu ist so unglaublich geil (cool ist, wie das Mainstreampublikum vom Comedyclub total überfordert ist).
HD, du hast einen Stein im Brett von mir, weil du einen sehr guten Humor hast (ja, ich bewerte auch Geschmack).

Ich finde ja Hagen Rether auch sehr gut.

http://www.youtube.com/watch?v=_D8OX_FvmBE

http://www.youtube.com/watch?v=kSvnyOtq8Is

(Gibt noch mehr, das nur als Anreiz)

Allerdings hat er einen intellektuellen Anspruch an seine Arbeiten (nicht dass es positiv zu bewerten ist. Nur eine andere Zielsetzung dieses Kabaretts), was ihn ungleich weniger witzig macht, als den S.S., obwohl seine Nummern naja "künstlerischer" sind. Vielleicht auch vom Selbstverständnis der richtigen Kabarettisten (Mario Barth ist keiner, sondern Comedian*) her gedacht.

*König dazu:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettisten? Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes."

pravda

New Member
Wursti schrieb:
Allerdings hat er einen intellektuellen Anspruch an seine Arbeiten (nicht dass es positiv zu bewerten ist. Nur eine andere Zielsetzung dieses Kabaretts), was ihn ungleich weniger witzig macht, als den S.S., obwohl seine Nummern naja "künstlerischer" sind. Vielleicht auch vom Selbstverständnis der richtigen Kabarettisten (Mario Barth ist keiner, sondern Comedian*) her gedacht.
Hatte den gleichen Gedanken.

hidden_dragon

New Member
Wursti schrieb:
Oh mein Gott. serdar somuncu ist so unglaublich geil (cool ist, wie das Mainstreampublikum vom Comedyclub total überfordert ist).
HD, du hast einen Stein im Brett von mir, weil du einen sehr guten Humor hast (ja, ich bewerte auch Geschmack).
ui, das les ich jetzt erst, freut mich sehr! :-*

ja das comedy club publikum fand ich auch wahnsinnig gut - denen merkt man richtig an: "darf ich jetzt lachen, oder sollte ich lieber nicht?" ;D

Wursti schrieb:
*König dazu:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettisten? Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes."
sehr gut, das bringt es auf den punkt! *G*

Stefan33

New Member
Also ich stehe mehr auf den englischen Humor a lá Monthy Python oder Smack the Pony.

Aber Kurt Krömer ist auch eine Klasse für sich.

Vali

Well-Known Member
Nachdem ich den Nightwash Clip mit "Serdar Somuncu" gesehen hab musste ich jetzt auch noch die anderen sehen.. echt zum wegknallen...echt genial. Danke hidden :)

Gruß

Vali
Edit: Die Vorstellung beim Coedy Club ist ja nur geil [img14] [img13] [img10] [img3]
Jetzt zieh ich mir noch die Folgen rein die "wursti" gepostet hat[img6] [img6]

Oben