Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habe eigentlich einen recht guten Durchblick. Bloß wenn ich am PC sitze strengt mich das nahc einiger Zeit doch sehr an. ICh werde vermutlich auch mal bei einem guten Optiker verbeischauen und mich mal testen lassen. Wobei ich beim Führerschein test für die Augen so ziemlich alles entziffern konnte.
Gruß
Vali
außerhalb des Hauses und beim Autofahren, abends zu Hause Brille
@one2one: das hab ich auch gehört von der OP - wie ist das Ergebnis, wie teuer war das ganze und ist es zu empfehlen? hab mir das auch schon mal überlegt
MfG
Flo
und soviel ich weiss, ist das alter wurst, nur die sehstärke muss seit 2 jahren konstant sein. peer, klär uns auf!Soviel ich weiss bist du noch zu jung dafür, die Augen können sich bis 28 entwickeln...
und soviel ich weiss, ist das alter wurst, nur die sehstärke muss seit 2 jahren konstant sein. peer, klär uns auf!![]()
Hab irgendwie nur die hälfte gelesen und total am Thema vorbei geredet![]()