Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das gleiche wie 121 ... werd recht schnell krank und nur langsam wieder gesund. ausserdem der fakt des übertrainings.
nach dem training bin ich zu nichts zu gebrauchen. durchs trainieren muss ich essen und essen geht ins geld.
ihr werdet lachen: aber durchs training hab ich ne leichte inkontinenz bei mir festgestellt.
Ich war kein kränklicher Mensch und wurde es durch das Training auch nicht. Mein Problem liegt eher in der Antriebslosigkeit im privaten Bereich...
hehe, danke. aber ich hatte das beckenbodentraining schonmal aus ... äh ... anderen gründen durchgeführt. bemerk das auch nur, wenn ich regelmäßig trainieren geh. in einer trainingspause, wie jetzt durch erkältung, normalisiert sich das wieder.
Immer wenn ich viel trainiere, krieg ich eine Grippe. Ich hab den Zusammenhang so direkt noch nicht bewiesen, aber irgendwas daran ist mir schleierhaft.
emotional verändert hab ich mich nciht, so wie hier einige das beschreiben...
[biglaugh] jo, lolIch auch nicht, ich war schon immer ein Arsch...emotional verändert hab ich mich nciht, so wie hier einige das beschreiben...