Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Boxen/BB/Chillen
immer noch ITA-Anwärter...
Informatik-technischer-Assi
Ich dachte an was anderes...
... wenn ich ihr interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches vorstellungsgespräch bei ihnen freuen. mit freundlichen grüßen ...Ist damit nun Arbeit bzw Schule gemeint oder allgemein?
Also ich bin noch Schüler, gehe in die 10te Jahrgangsttufe auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Sport( Fußball, Tennis, Fitness), Freunden(weggehen, ins Kino gehen, im Sommer Fußball spielen, einfach was unternehmen). Ich bin auch ab und zu am PC, dann aber nur Internet, chatten ein wenig mit Freunden, gezokkt habe ich nun schon ein jahr nicht mehr...Ich mache sehr gerne was mit Freunden also und verbinde das im Sommer wie gesagt sehr mit draußen Sport. Abends ist dann eben Party angesagt, oder wir gehen gerne ins Kino und auch shoppen zählt zu meinen Leidenschaften *g*
MUAHAHAHAHAHA! [smiley=biggthumpup.gif]ESSEN (semi professionell)
also solche wie ihr!
Was denn? Internationale-Terror-Armee? [biglaugh]