• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Beschäftigung

Tox

Well-Known Member
So einen Thread hatten wir mal am Anfang, aber jetzt hat sich ja was getan Punkto User... ;)

Was für einer Beschäftigung geht ihr nach?

Tox

Well-Known Member

Quotenjunkie

New Member
schueler / k3k / ESSEN (semi professionell)

Tox

Well-Known Member
immer noch ITA-Anwärter...

Bevor ich etwas in diese Abkürzung interpretiere (schwebt mir bereits was vor), gebe ich dir die Chance es zu erklären...
;D

seal

New Member
sport (freundin ;D ), essen, programmieren aber NICHT zocken, abend weggehen und saufen, hardware basteln, börse ;), schule....

seal.

Tox

Well-Known Member

Matze316

Well-Known Member
Ist damit nun Arbeit bzw Schule gemeint oder allgemein?

Also ich bin noch Schüler, gehe in die 10te Jahrgangsttufe auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium ;)

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Sport( Fußball, Tennis, Fitness), Freunden(weggehen, ins Kino gehen, im Sommer Fußball spielen, einfach was unternehmen). Ich bin auch ab und zu am PC, dann aber nur Internet, chatten ein wenig mit Freunden, gezokkt habe ich nun schon ein jahr nicht mehr...Ich mache sehr gerne was mit Freunden also und verbinde das im Sommer wie gesagt sehr mit draußen Sport. Abends ist dann eben Party angesagt, oder wir gehen gerne ins Kino und auch shoppen zählt zu meinen Leidenschaften *g*

icedieler

Active Member
Ist damit nun Arbeit bzw Schule gemeint oder allgemein?

Also ich bin noch Schüler, gehe in die 10te Jahrgangsttufe auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium ;)

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Sport( Fußball, Tennis, Fitness), Freunden(weggehen, ins Kino gehen, im Sommer Fußball spielen, einfach was unternehmen). Ich bin auch ab und zu am PC, dann aber nur Internet, chatten ein wenig mit Freunden, gezokkt habe ich nun schon ein jahr nicht mehr...Ich mache sehr gerne was mit Freunden also und verbinde das im Sommer wie gesagt sehr mit draußen Sport. Abends ist dann eben Party angesagt, oder wir gehen gerne ins Kino und auch shoppen zählt zu meinen Leidenschaften *g*
... wenn ich ihr interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches vorstellungsgespräch bei ihnen freuen. mit freundlichen grüßen ... ;D

derzeitiger beruf: student. magister medienwissenschaft/erziehungswissenschaft. hab vorher ne ausbildung zum werbekaufmann gemacht. hobbies ... mich quälen und prügeln. also fitnessstudio und modern self defence. nebenbei helfe ich noch bei meinem ehemaligen brötchengeber aus.
sollte ich dein interesse geweckt haben, schreibe mir an chiffre xxxxxxxx. :)

Matze316

Well-Known Member
...wenn ich dein Interesse geweckt habe und du sehr gut aussiehst, kannst du auch gerne gleich deine Handynummer aufschreiben... ;D

hidden_dragon

New Member
ESSEN (semi professionell)
MUAHAHAHAHAHA! [smiley=biggthumpup.gif]

ich bin (derzeit) fachangestellte für arbeitsförderung.

d.h. ich sitze in der agentur für arbeit und hab dort mit ausbildungs- und umschulungsförderung zu tun. ich bearbeite alle leistungen, die z.b. jugendliche bekommen, die auf dem freien arbeitsmarkt aus diversen gründen (lernschwäche, behinderung etc) keine normale ausbildung bekommen. also solche wie ihr! ;D ;D

Quotenjunkie

New Member

Tox

Well-Known Member

Reaper

New Member
Schüler aufm Gym und sonst Pc Training Freunde son kram was man halt so macht ^^

Mfg Reaper

omaus

Stammuser
Beruflich bin ich Verwaltungsmensch im Sozialen Bereich. Bin zentrale Stelle für die Mitarbeiter, Mensch für alles im Bereich der Wohngeld- und Sozialhilfesoftware. Anwenderbetreuer, Zahlstelle, Statistiker, blah sülz...

Privat: Mir fällt immer nur Sport ein, wißt ja: Krafttraining, Laufen, würde gerne mountainbiken, im Sommer skate ich noch. Sitze viiiiel zuviel am Rechner, wenn ich keinen Sport mache, schaffe es gelegentlich, mich für ein Buch zu lösen oder Freunde zu treffen. Am Wochenende gelingt mir letzteres besser, weil die mir dann nicht mit dem Sport in die Quere kommen, da ich ja die Tage nicht schon Zeit wegen der Arbeit verliere. Quere kommen... Ups... Boah ich muss mal umdenken. Klingt ja furchtbar... :-[

Unterwegs gehen tu ich sonst noch nachts, da ich mich ja nicht immer vor anderen verstecken kann.

Vali

Well-Known Member
Beruflich: Auzub zum Koch. In 5-6 Monaten hoffentlich Geselle!
Privat: Sport ::), Freunde, Feiern, Call of Duty zoggen :p, jo ....

Gruß

Vali

Oben