• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Wunsch KFA

hidden_dragon

New Member
mit meinen 'mehr als 15' fall ich hier bestimmt sehr aus der reihe! ;D ich möcht ihn noch von jetzigen 20 auf 18 drücken. tu aber nichts bestimmtes dafür, sondern lass die zeit für mich arbeiten... ;D ;D

icedieler

Active Member
hab 10-12 ausgewählt. obwohl ich die glaube eh schon hab. :) unter 10 find ich eh nicht so gesund. aber für sixpack-vorhaben halt unerlässlich.

molten

New Member
hmm joa so 10%-12% ,kann jetzt nicht einschätzen wie hoch der bei mir im moment ist^^dürfte aber nciht viel höher liegen :D

Master_of_Disaster

New Member
natürlich so wenig wie möglich bei der best möglichen masse, das macht Bb doch aus!

Nathans

New Member
natürlich so wenig wie möglich bei der best möglichen masse, das macht Bb doch aus!

Hab geschrieben "...den ihr anzustreben versucht".

Natürlich hätten die meisten hier gerne 90 kg und einen KFA von 5%.
Aber selbst wenn ich die 90 kg hätte, würde ich, ehrlich gesagt, nicht versuchen die 5% zu erreichen, da es viel zu mühselig wäre (bzw. unmöglich) die zu halten.
Ich, für meinen Teil, will versuchen meinen KFA zwischen 10-12% zu halten, da dass nicht besonders schwer ist und trotzdem gut aussieht.

napnap

New Member
ich hätte gerne mal einen kfa von 7-8%.
einfach um mal zu sehen wie ich dann aussehe...

auf dauer gesehen hätte ich gerne einen von 10%

Master_of_Disaster

New Member
dann beantworte ich die frage mir einem "is mir egal was der caliper sagt" der spiegel entscheidet und da ich mich eh nie perfekt finden werde isses eigentlich auch egal ;D

Vali

Well-Known Member
Sehe das ähnlich wie der "master". Ich schau in den Spiegel und wenn ich fidne das ich so "gil" aussschau dann ist es okay auch wenn ich nenn kfa von 12% hab. Welchen Kfa ich anstrebe unter 10% auf jeden Fall (und den hab ich ja schon.

Gruß

Vali

Reaper

New Member
so im Bereich von 10-14 würde ich ihn gerne haben :)

Mfg Reaper

Oben