AW: essen nach dem training??
1. Würde ich Themen aus eigen Interesse nicht hochpushen (Forti sieht das nicht so gerne)

2. Bist du meiner Meinung nach ein Jahr zu jung
3. Als Jugendlicher kannste eig. immer des essen auf was du Hunger hast
4. Haste die Frage nich wo anders gestellt?
- & eine Antwort bekommen
5. Ich habe das so: Vor dem Training (1 std) so viel KH wie möglich, aber egal was es ist, Hauptsache viel
Direktdanach ein paar KH (Banane

)
Und dann nurnoch Eiweiß ! (Trainiere eig. nur abends, so passt das dann auch gut zusammen, da man abends sich ja generell KH-arm & Eiweiß-reich ernähren soll)
- Du fragtest was es für einen Unterschied macht wann du Eiweiß ist !
-> Wen der Muskel gereizt ist und wachsen will braucht er Baustoffe (EIWEIß) das heist er braucht es ab dann wo er den Reiz hat ! Du kannst vorher natürlich auch viel Eiweiß essen, es ghet ja nicht einfach so von jetzt auf nachher verloren, aber KH´s liefern Energie die brauchste zum Trainieren !
Hast aber auch schon gehört das du nicht zu viel Eiweiß essen sollst wg. Niere . . . also mach dir erstmal keine großen Gedanken, iss was du willst & gut ist ! In deinem Alter ist
(Hartes) Krafttraining eh nicht so "prikelnd", daher denke ich du machst eher leichtes (50 und jetzt 20 Wdh) sprechen da auch eher dafür, und da reicht (besonders bei Trainingsanfang , jungem Alter etc.) eine GANZ normale Ernährung!
Kraftsport sollte für dich wie Fußballtraining sein, und essen deine Freunde vor dem Fußball was besonderes, oder danach? Oder einfach nach Lust & Laune ?
Les es dir durch mach dir Gedanken, und mach was du willst, ich denke ich weis das du bestimmt denkst,
ich bin schon alt genug ich kann Krafttraining machen. Wieso akzeptiert ihr das nicht? usw. Aber glaub mir is bei mir nochga nicht lang her da war ich auch 14, und ich hab mir da noch 1 Jahr Zeit gelassen, dann bisl was gemacht und dann nach einem Jahr erst angefangen ! & Ich achte eig. auch nicht auf die Ernährung und es klappt, wobei ich eig auch noch relativ zu jung bin !
Mach wenig, machs mit Spaß und vergleich deins nicht mit Profis, sondern eher mit Fußballleuten in deinem Alter (Oder spiel gleich Fußball)
