Hi ! Ich trainiere jetzt seit ca 1,5 Jahren und bisher lief es mit dem muskelaufbau auch gut , da ich von anfang an ziemlich viel masse hatte zum umwandeln. Seit ca 2 Monaten kommt mir das einfach stockend vor und es fühlt sich nich so an als ob sich da noch groß was aufbaut.Meine Masse zum umwandeln ist dementsprechend auch verbraucht.Ich möchte allerdings noch ein bisschen Muskelmasse zunehmen.Zu meiner Ernährung ist zu sagen , dass ich nicht so besonders drauf geachtet habe , ausser wenigsüßigkeiten,wenig fettprodukte und wenig alkohol , aber immer viel obst.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ernährungstechnisch zu mir nehmen kann,damit ich masse zunehme?Ich will jetzt nicht wie Hulk aussehen , aber ich finde ein wenig könnte noch druff.
Dazu wollte ich noch fragen was ich morgens vorm training zu mir nehmen soll , da ich morgens sehr zeitig nach dem aufstehen trainieren fahre und es zeitlich anders nicht geht.Ich esse morgens meistens nur Bananen vorm Training.Dementsprechend fühle ich mich morgens nicht so fit.
Ich würde mich über Antworten freuen.
mfg ATZENTIER
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ernährungstechnisch zu mir nehmen kann,damit ich masse zunehme?Ich will jetzt nicht wie Hulk aussehen , aber ich finde ein wenig könnte noch druff.
Dazu wollte ich noch fragen was ich morgens vorm training zu mir nehmen soll , da ich morgens sehr zeitig nach dem aufstehen trainieren fahre und es zeitlich anders nicht geht.Ich esse morgens meistens nur Bananen vorm Training.Dementsprechend fühle ich mich morgens nicht so fit.
Ich würde mich über Antworten freuen.
mfg ATZENTIER