Rako
New Member
Servus,
Mein KFA ist mir momentan etwas zu hoch. Bauch, Brust und Arme können etwas an Fett verlieren. Würde gerne 3-5 Kilo "Fett" abnehmen.
Hier in dem thread Bilder von mir: http://www.muscle-corps.de/forum/f14/neuer-plan-6656/
Meine Daten momentan: 23 Jahre, 1,75 cm, 81 Kg
Ich habe mich für eine Low-Carb-Diät entschieden.
Ich werde unter der Woche, also 5 Tage lang wenig Kohlenhydrate essen und Samstags/Sonntags ganz normal, um Stoffwechsel intakt zu halten und Kraft zu sammeln.
Dann werde ich versuchen 2-3 die Woche vor dem Frühstück Cario (Dauerlauf) zu machen.
Ernährung täglich:
Frühstück: 3-4 gebackene Eieer
Zwischendurch: 30 Gramm Egg-Protein
Mittag: 200 Pute oder halbes Hähnchen + 1 Esslöffel Leinsamenöl
Abends: Dann was so aufem Tisch kommt daheim. Jedenfalls würde ich Abends ungern auf KH verzichten
Vor allem habe ich aus dem Carb-Back-Loading Bereich aufgeschnappt, dass Abends der Körper nicht
so anfällig auf KH reagiert, jetrzt fett betreffend.
Training 2-3 Woche.
Was sagt ihr dazu?
Mein KFA ist mir momentan etwas zu hoch. Bauch, Brust und Arme können etwas an Fett verlieren. Würde gerne 3-5 Kilo "Fett" abnehmen.
Hier in dem thread Bilder von mir: http://www.muscle-corps.de/forum/f14/neuer-plan-6656/
Meine Daten momentan: 23 Jahre, 1,75 cm, 81 Kg
Ich habe mich für eine Low-Carb-Diät entschieden.
Ich werde unter der Woche, also 5 Tage lang wenig Kohlenhydrate essen und Samstags/Sonntags ganz normal, um Stoffwechsel intakt zu halten und Kraft zu sammeln.
Dann werde ich versuchen 2-3 die Woche vor dem Frühstück Cario (Dauerlauf) zu machen.
Ernährung täglich:
Frühstück: 3-4 gebackene Eieer
Mittag: 200 Pute oder halbes Hähnchen + 1 Esslöffel Leinsamenöl
Abends: Dann was so aufem Tisch kommt daheim. Jedenfalls würde ich Abends ungern auf KH verzichten
Vor allem habe ich aus dem Carb-Back-Loading Bereich aufgeschnappt, dass Abends der Körper nicht
so anfällig auf KH reagiert, jetrzt fett betreffend.
Training 2-3 Woche.
Was sagt ihr dazu?