Hey liebe foris,
da ich mich im thema ernährung mal gar nicht so gut auskenne wollt ich mal meine ernährung zur schau stellen.
Also ganz typischer tag sieht so aus:
ca. 06:15uhr: Schüssel cornflakes mit milch und eine tasse kaffee
dann auf der arbeit (von 7 bis 16uhr): 3 schnitten brot mit wurst und käse
wenn ich dann um 16 uhr nach hause fahr, ca. 16:15uhr mittag essen: sehr viel seitig, mama kocht, alles mögliche. (kein fastfood ala pizza oder sowas)
abends, ca. 8uhr abenbrot: 2 scheiben brot mit wurst und käse
(süssigkeiten ess ich gar nicht!, trinken tu ich nur wasser, apfelschorle und eben der kaffee am morgen)
So das ess ich so am tag.
Mein ziel ist masseaufbau, jedoch nicht schwabbelig am bauch werden.
cardio mach ich auch genug fahr ungefähr jeden tag 10km bis 18km fahrrad (zur arbeit, freundinn etc.) und habe 5mal die woche schwimmtraining (1stunde bis 1stunde30min). krafttraining 3mal die woche.
den thread von forti im archiv hab ich auch gelesen. kann ich eigentlich den ernährungsplan dort einfach übernehmen für meine ziele?
soo das wars^^
gruß
Maik
ps: was mein ziel ungefähr ist, hänge ich als bild datei an.
da ich mich im thema ernährung mal gar nicht so gut auskenne wollt ich mal meine ernährung zur schau stellen.
Also ganz typischer tag sieht so aus:
ca. 06:15uhr: Schüssel cornflakes mit milch und eine tasse kaffee
dann auf der arbeit (von 7 bis 16uhr): 3 schnitten brot mit wurst und käse
wenn ich dann um 16 uhr nach hause fahr, ca. 16:15uhr mittag essen: sehr viel seitig, mama kocht, alles mögliche. (kein fastfood ala pizza oder sowas)
abends, ca. 8uhr abenbrot: 2 scheiben brot mit wurst und käse
(süssigkeiten ess ich gar nicht!, trinken tu ich nur wasser, apfelschorle und eben der kaffee am morgen)
So das ess ich so am tag.
Mein ziel ist masseaufbau, jedoch nicht schwabbelig am bauch werden.
cardio mach ich auch genug fahr ungefähr jeden tag 10km bis 18km fahrrad (zur arbeit, freundinn etc.) und habe 5mal die woche schwimmtraining (1stunde bis 1stunde30min). krafttraining 3mal die woche.
den thread von forti im archiv hab ich auch gelesen. kann ich eigentlich den ernährungsplan dort einfach übernehmen für meine ziele?
soo das wars^^
gruß
Maik
ps: was mein ziel ungefähr ist, hänge ich als bild datei an.