• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Erfahrungsbericht] Nitro Pump von Body Attack

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wir hatten letzte Woche einen Vertreter von Body-Attack bei mir auf der Arbeit, der gab mir mal 5 Probetütchen vom neuen Pre-Workout Booster Nitro-Pump. Neues Produkt ohne Koffein mit Taurin, L-Arginin, L-Glutamin, L-Citrulin, Beta-Alanin und 2,5g Creatin. Klingt schonmal gut, Aspartam war auch nicht drin.

Schön fand ich, dass kein Koffein drin ist, denn das kann man ebenso mittels Kaffee/Espresso oder grünen Tee adden oder eben lassen. Die Kombi aus Beta-Alanin, Creatin und L-Arginin fand ich passend für mich, selten hat man diese 3 Stoffe in einem Produkt - Pluspunkt! Im Gegensatz zu anderen Boostern habe ich das Zeug auch bei der 5. Anwendung vertragen, kein Sodbrennen, kein übles Aufstoßen mit Nachgeschmack und kein ungutes Gefühl im Magen-Darmtrakt.

L-Arginin tat seine Arbeit und der Pump beim Brust- und Lattraining war subjektiv stärker als sonst.

Habe mir nun 1 Dose à 400g für nicht ganz billige 32 € geordert, Geschmack Fruit Punch, nicht zu süß, leicht bitter - nicht der Kracher, macht aber wach und erfrischt. Löslichkeit Top!

Kann man also ruhig mal testen...[img17]

Oben