• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erfahrungen mit Gold Medal Bodies

Hüpfer

New Member
Ich schaue mich seit einiger Zeit bei Gold Medal Bodies auf der Seite um und überlege mir nun das Ringe One Programm zu kaufen, weil es genau dem entspricht, was ich trainieren möchte. Das ist allerdings sehr teuer und ich würde gern wissen, ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat und welche.

http://www.goldmedalbodies.com/gmb-curriculum-roadmap/

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Erfahrungen mit Gold Medal Bodies

nie nie sollte man etwas auf solchen websites, auf homeshoppingkanälen oder bei der nigeriaconnection kaufen.

auf bullshit reinfallen gibt bei uns foren-bann>:D

aufziehvogel

Admin
Moderator

du wirst da halt nichts bekommen, was es nicht auch umsonst in tutorials oder in foren gibt.
insoweit kein verlust!

Zuletzt bearbeitet:

Nebraska

New Member

Hey,

Falsch! Es gibt ominöse Seiten, die einem das blaue vom Himmel versprechen.
Ich habe einen bei mir im Studio, der das Program P 2 durchgezogen hat. Ich habe mir die Utensilien angeguckt, die mit zu dem Programm gehören und ich muss sagen, dass das ein höchst anspruchsvolles und gut durch geplantes Programm ist.

Insbesondere für Anfänger, die wirklich ernsthaft solche Skills erlernen wollen hilft die Strukturierung!

Das ist meine Meinung dazu-;D

aufziehvogel

Admin
Moderator

hi, willkommen im forum.

leider ziehen neue user, die bereits im ersten post ein kommerzielles produkt ansprechen, einen gewissen verdacht auf sich.
ganz besonders, wenn sie das produkt sehr genau kennen und auch noch sehr hoch loben.

ich hoffe, du wirst diesen ersten eindruck in zukunft entkräften. ;)

Oben