• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erfahrungen mit AMSport von Mark Warnecke

A

aZjdY

Guest
Ich kenne das Produkt nicht aber ich denke man kann von solch Mittel nicht viel erwarten. Der läuft auch nur für das Zeug Reklame weil er bekannt ist. Wenn du das nimmst wirst du sicherlich kein Erfolgsschwimmer.
Greetz

icedieler

Active Member
Ich kenne das Produkt nicht aber ich denke man kann von solch Mittel nicht viel erwarten. Der läuft auch nur für das Zeug Reklame weil er bekannt ist. Wenn du das nimmst wirst du sicherlich kein Erfolgsschwimmer.
Greetz
kannst du so nicht sagen. der ist ja in dem fall nicht nur testimonial, sondern vermarktet das zeug auch noch mit seinem namen. wenn das gelumpe schlecht ist, dann leidet nicht nur der hersteller, sondern auch sein name drunter ... niemand wird ballack verurteilen, wenn mcdonalds schlechte qualität liefert. allerdings wenn gabriela sabatinis parfüm (gibts das nich?) stinkt, leidet auch sie als person und ihr image.

wenn ich mir die zusammensetzung des pulvers anschaue: ist ein eiweisspräparat. also keine wunderdroge. aber auch nix schlechtes (ist halt fair, dass die zusammensetzung einsehbar ist).

finde die verzehrempfehlung witzig: 1 löffel. liest sich, als wenn man das zeug löffeln könnte. wer schonmal versucht hat, eiweisspulver pur zu futtern, weiss wieso ich das witzig finde. ;D

Skip

New Member
Was ist denn der Unterschied zu ganz "normalem" EWpulver??? Weiss das jemand???

Vali

Well-Known Member
Was meinst du mit "normalen" Eiweißpulver. Es gibt jede Menge verschiedene Arten von Eiweißpräperaten wichtig ist jedoch das die Biologische Wertigkeit beachtet wird. Umsohöher die BW desto Qualitativer ist das Produkt wahrscheinlich.

Gruß

Vali

PS @ Skip hier ist noch ein Link aus unserem Forum. Da ist nochmal alles genaustens erklärt. Hoffentlich aknnst du damit etwas anfangen http://www.forenanbieter.de/cgi-bin...BB.cgi?board=12;action=display;num=1116078210 ;)

Bodysportfan

New Member
Sorry, habe leider keine Aufstellung von einem Eiweißpulver hier, aber dafür von Aminosäuretabs.

Dann kannst du die Zusammenstellungen ja mal vergleichen ;) .

L-Isoleucin 5,5 g
L-Leucin 10,4 g
L-Lysin/L-Lisina 8,3 g
L-Methionin/L-Metionina 2,7 g
L-Phenylalanin/L-Fenilalanina 4,0 g
L-Tryptophan/L-Triptofano 1,2 g
L-Valin 7,1 g
L-Glutaminsäure 19,5 g
L-Glycin 2,4 g
L-Histidin 2,8 g
L-Prolin 9,6 g
L-Alanin 2,9 g
L-Arginin 2,7 g
L-Asparaginsäure 6,8 g
L-Crystein 0,6 g
L-Serin 4,6 g
L-Tyrosin 2,9 g
L-Ornithin 0,5 g

Aminosäuren pro 100 g Eiweiß (pro Tablette= 1,6 g)

Habe auch noch kaum Erfahrungsinfos über das Produkt. Er soll aber viel daran gearbeitet haben, so dass sich eine Probe sicher mal lohnt.

Kannst die Ergebnisse ja hier mal weitergeben.

Gruß

Bodysportfan

Vali

Well-Known Member
Ich finde das Produkt schon ziemlich Unverschämt teuer 34 Euro für 750g.

Gruß

Vali

Dacen

New Member
Denke nicht das das Produkt so teuer ist.
20 Ampullen von BMS kosten auch schon 39,95€.

Denke das AMSport wird mit den Aminos von BMS vergleichbar sein. [frag]

Vali

Well-Known Member
Geh mal lieber auf den Markt und kauf dir für 40Euro was anständiges zu Essen und Koch!

Gruß

Vali [food]

Kidd

New Member
is definitiv zu teuer.

Greift doch einfach auf andere namhafte hersteller zurück, die es schon lange gibt. DIe preise sind dort besser, geschmack von zig tausend kunden bewiesen und die qualität stimmt wohl auch da es viele marken schon etliche jahre auf dem markt gibt.

warum muss es unbedingt das eweiß eines stars sein????

Kidd

Skip

New Member
is definitiv zu teuer.

Greift doch einfach auf andere namhafte hersteller zurück, die es schon lange gibt. DIe preise sind dort besser, geschmack von zig tausend kunden bewiesen und die qualität stimmt wohl auch da es viele marken schon etliche jahre auf dem markt gibt.

warum muss es unbedingt das eweiß eines stars sein????

Kidd

Ja ist es denn einfach ganz "normales" (ob jetzt Whey, Mehrkomponenten oder whatever...) EW oder irgendwas besonderes???

@vali
Thx, aber das habe ich auch schon gewusst ;D ;)

TripleX

New Member
Hier wird ein Produkt über die Story des Sportlers verkauft. Es soll zu Impulskäufen verleiten. Bei Nicht Sportlern kann das funktionieren.

Allerdings sollte jeder Kraftsportler selbst wissen das er ein gleichwertiges Produkt zum günstigeren Preis kriegt ohne den Namen mitbezahlen zu müssen.

Diäten sind immer ein Kampf egal welches Produkt man benutzt.

Oben