• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erbsenproteinisolat

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Hey, 2 fragen ;-)
bin grade auf der Suche nach neuem Protein, wollte aber keine riesige Dosen sondern lieber ne kleine 400-500g um nicht ewig den gleiche Geschmack zu haben, hat da jmd. ne gute Website? Oder Tipps?
Dann bin ich auf das Protein hier gestoßen, besteht aus Erbsenproteinisolat, fand ich recht interessant, da Veggie, und GMO frei. Hat da jmd. irgendwelche Infos zu? Bzgl. aufnahme nach dem Training etc. einfach generelle Infos würden mich interessieren.
Klar könnte ich auch ein Soja Produkt nehmen, aber das soll ja auch nicht das ideale sein. Wenn nicht wirds vll einfach auf ein Molke Produkt rauslaufen...

Danke schonmal ;-)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Erbsenproteinisolat

weiß echt nicht was die leute immer gegen soja-isolate haben. wenn man nicht gerade allergisch reagiert...

ansonsten halte ich recht viel von dem anbieter - zu erbsenisolat als solches kann ich nicht viel sagen, außer daß es bei veganern recht beliebt ist...

G

Gast

Guest
AW: Erbsenproteinisolat

gibt auch noch lupinenprotein, eiprotein, rindleischprotein (wird imho aus blut gewonnen) und viele andere. am besten du suchst einen hersteller der viel auswahl bietet, und wechselst dann täglich die produkte durch.

(daß es auch komplett ohne pulver geht, lasse ich mal weg)

Oben