flashyboombastic
New Member
Hey jungs,
ich weiß nicht genau ob ich mit diesem Thema im richtigen Teil vom Forum bin aber ich posts einfach mal hier!Habe bei der suche nichts richtiges hier im Forum gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken Ephedrin einzunehmen um mein Fettgehalt zu reduzieren und würde mal gerne ein paar Erfahrungen von denen hören die es schon mal eingenommen haben.
Ansonsten würde ich gerne wissen was es für Nebenwirkungen hat und vor allem was passiert wenn man es wieder absetzt,ob man dann wieder zunimmt oder den geringen Fettgehalt mit Sport halten kann.
Also meine Fragen im überblick:
-Erfahrungswerte mit Ephedrin
-Nebenwirkungen
-Wie am besten einnehmen,carbs ganz weglassen oder normal essen
-Tablettenform oder wie einnehmen
-Gewichtszunahme nach dem absetzen von Ephedrin oder nicht??
Vielen Dank im vorraus,peace!
ich weiß nicht genau ob ich mit diesem Thema im richtigen Teil vom Forum bin aber ich posts einfach mal hier!Habe bei der suche nichts richtiges hier im Forum gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken Ephedrin einzunehmen um mein Fettgehalt zu reduzieren und würde mal gerne ein paar Erfahrungen von denen hören die es schon mal eingenommen haben.
Ansonsten würde ich gerne wissen was es für Nebenwirkungen hat und vor allem was passiert wenn man es wieder absetzt,ob man dann wieder zunimmt oder den geringen Fettgehalt mit Sport halten kann.
Also meine Fragen im überblick:
-Erfahrungswerte mit Ephedrin
-Nebenwirkungen
-Wie am besten einnehmen,carbs ganz weglassen oder normal essen
-Tablettenform oder wie einnehmen
-Gewichtszunahme nach dem absetzen von Ephedrin oder nicht??
Vielen Dank im vorraus,peace!

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)