• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Engelbert Strauss - kann das was ?

deed

Active Member
Hallöchen zusammen,

ich spiele in letzter zeit mit dem gedanken, mir Kleidung von Engelbert Strauss zuzulegen.
Ich kaufe allerdings einfach nur einfarbeige Shirts, zum Sport und für ins Büro tun die es alllemal.

Hat denn einer von euch schon Erfahrung mit Klamotten von E+S gemacht und kann mir Auskunft über Qualität bzw Preis/Leistungs- Verhältnis der Kleidung sagen?
So ein Short kostet immerhin 10 Euro, was ich für nen einfarbigen Lappen schon teuer finde.

Wäre um Meinungen dankbar :)

Shaun

Active Member
AW: Engelbert Strauss - kann das was ?

Ein guter Kumpel hat sicher gerade mit Klamotten von ES eingedeckt und ich bin erstaunt gewesen, was man doch heutzutage noch für sein Geld bekommen kann.
Ein Uni-Shirt kostet bei ES so um die 10 Euro und bei H&M auch 5 oder 7... was man aber bei ES für sein Geld bekommt, kann man mit dem Krempel von H&M nicht im Ansatz vergleichen.
Ich werde mich dort auch demnächst eindecken!

Gibt aktuell eine Sonerserie, die zudem auch noch super aussieht! Die Klamotten sind ja auch eigentlich eher Arbeitskleidung für Handwerker... und das können sie auch gut ab, wenn ich mir das anschaue!
Qualität überzeugt.

Hoffe, es hilft.

VG

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Hey, ES finde ich Super! Die Qualität ist echt gut! Klar hauptsächlich Handwerkerklamotten aber auch die Softshell jacken etc. sind super!

10€ für ein T-shirt finde ich persönlich jetzt nicht so viel... Wobei ich bei solchen Dingen auch auf Umweltverträglichkeit und nach möglichkeit Fair Trade achte....

deed

Active Member

Alles klar Leute, dnan danke ich euch für die Meinungen :)
Werde wohl auch da Kunde werden...

Oben