• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

EM - Ich arme Sau

Mag mir einer bitte eine genügende Portion Mitleid zukommen lassen???

Ich arme Sau habe genieße es Mitte in Schwabing nähre der "Lustigstraße" öhm Leopoldstraße zu wohnen.
Ich will eine Runde Mitleid. Seit dem 1/4 Final und Deutschland als Gewinner war das gehupe heftig. Nur jetzt da die türiksche Mannschaft gewonnen hat werde ich unter katastrophalem Schlafmangel leiden. Denn die Party auf der Leo geht erst recht jetzt los.
Und mein Wecker klingelt um 5.30h.

Obwohl frau sollte es mitlerweile seit der EM 04 gewohnt sein und erst recht spätestens nach der WM. Ich werde in Zukunft zu solchen Events in die Diaspora gehen.

Nord-Freak

New Member
Oha dann wird es wenigstens nicht langweilig einen Tag die Türken den anderen die Deutschen wünsche dir einen schönen Abend :p

MfG Nord-Freak

und am Mitwoch "Big Party"......... ::)

ich tät gern Haia machen, anstatt ein Hupkonzert genießen zu dürfen. *jammer*

ishina

Active Member
Mein Beileid hast du. Nächstes Mal lade ich dich auf das österreichische Landleben ein. Hier wird zwar Fußball geguckt, aber feiern oder leiden tut danach keiner, zumindest nicht hier im Haushalt.

In den Städten geht es natürlich auch rund. Die Diaspora scheint mir eine gute Idee. Urlaub rund um die EM mit der Klausel, dass dieser nur stattfindet, wenn Deutschland oder die Türkei weiter sind.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
das em hupkonzert bekomme ich hier auch mit voller kraft ab, aber da ich eh selten vor 2.00 bis 3.00 uhr schlafe, kann ich damit leben. schlimmer fand ich, daß beim letzten deutschlandspiel reihenweise autos in meiner straße demoliert wurden. zum glück war ich gerade beim training und mein auto wurde verschont.

K

Kilghard

Guest
Arme klappi, arme klappi ;). Bei uns fahren die Kids schon bei jedem Tor mit dem Moped rum und hupen ;D. Dementsprechend ruhig geht es nach dem Spielende zu. Könnte mich eigentlich nicht beklagen, eindeutig ein Vorteil des "Landlebens" 8)

Oben