• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Bankdrücken & Klimmziehen (+ Kettlebells)

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/8*6 Sätze

Schrägbankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/6*6 Sätze

Latziehen (br. OG)
60 Kg/8/8
65 Kg/8/8
70 Kg/8/8
75 Kg/6/6


Heute relativ leichte 8er Serien mit 100 Kg:eek:...was zum Teufel ist nur los im Moment:eek:,
ABER ich will nicht meckern...so kann es ruhig weitergehen![img96][img30]
6x8x100 Kg sind definitiv ALLTIME-Besteistung! Ich habe noch NIE in meinem Leben 6 so leichte 8er Serien mit 100 Kg geschoben![img96][img30]

Mit den 6x6x80 Kg auf der Schrägbank war ich natürlich auch sehr zufrieden!;)



...bewegte Bilder gibt es natürlich heute auch wieder:

 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zur ALLTIME Bestleistung auf der Bank [img17].

Was soll schon passieren ? Es sind noch 12 Wochen und es wird in diesen rasanten Kraftüberschuß nicht weitergehen. Zum Ende hin relativiert sich das alles, wie bei mir auch, derzeit schwach, aber wenn es darauf ankommt.............wird geliefert.
Genieße die jetzige Zeit, die Zuwächse und hoffe das die selbstgesteckten Ziele erreicht und bestenfalls sogar überboten werden [img17].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Glückwunsch zur ALLTIME Bestleistung auf der Bank [img17].

Was soll schon passieren ? Es sind noch 12 Wochen und es wird in diesen rasanten Kraftüberschuß nicht weitergehen. Zum Ende hin relativiert sich das alles, wie bei mir auch, derzeit schwach, aber wenn es darauf ankommt.............wird geliefert.
Genieße die jetzige Zeit, die Zuwächse und hoffe das die selbstgesteckten Ziele erreicht und bestenfalls sogar überboten werden [img17].
Naja, aber irgendwie schon komisch, wenn es plötzlich besser läuft als in den Vorbereitungen davor, um Jahre älter und trotzdem geht noch was[img28]...hätte gedacht, dass es jetzt langsam abwärts geht.......natürlich ist die Wdh.-Leistung nicht unbedingt repräsentativ, bin ja eh auf Wdh. stärker als in der Spitze, von daher wird die Endleistung warscheinlich nicht annähernd da liegen, wie ich mir derzeit vorstelle:rolleyes:...es müssen ja auch noch ein Kg Körpergewicht weg, ist auch nicht unerheblich.[img96]

Prima, wenn es so gut läuft. :045:
Danke[img24]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Wdh Monster hin oder her. Machste unten mehr kommt oben mehr raus, einfache Physik. Bloss nicht alles relativieren, du wirst an dem Wettkampftag -83 dein bestes Ergebnis einfahren. Das ist jetzt schon recht klar zu sehen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
von daher wird die Endleistung warscheinlich nicht annähernd da liegen, wie ich mir derzeit vorstelle:rolleyes:

Ohne Frage, die Realität läßt manchmal Träume wie Seifenblasen platzen.

.es müssen ja auch noch ein Kg Körpergewicht weg, ist auch nicht unerheblich.[img96]

Kann ich für mich bestätigen, mit 115 kg Körpergewicht habe ich saubere 150 im Wettkampf gedrückt............jetzt sind 125 schon gut :(.

Machste unten mehr kommt oben mehr raus, einfache Physik.

Aber nur wenn der Steigerungswinkel der gleiche ist [img96].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Danke Leute[img24]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/8*6 Sätze

Schulterdrücken
20 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/3
62,5 Kg/5*6 Sätze

Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
60 Kg/10
65 Kg/10
70 Kg/10
75 Kg/10
80 Kg/10
85 Kg/10


Ich wollte noch mal prüfen ob die 8er mit 100 Kg nicht doch eine Eintagsfliege waren,
glücklicherweise nicht, heute sogar leichter als letztemal:)[img30]

Schulterdrücken heute einen Satz mehr als letzte Woche, wenigstens etwas, schwer war es trotzdem![img96][img10]



...bewegte Bilder von heute:

 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Das sieht schon stark aus [img17].
Aber denke an den Arsch, bei den letzten beiden sieht das schon hoch aus. Kann aber auch täuschen [img28].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Das sieht schon stark aus [img17].
Aber denke an den Arsch, bei den letzten beiden sieht das schon hoch aus. Kann aber auch täuschen [img28].
Täuscht, Arsch war auf der Bank, aber ich sollte mir trotzdem dieses Zucken abgewöhnen![img96]

Danke[img24]

Kann ich Dicker nur zustimmen. [img17]
Danke[img24]



Ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt, 2 Wochen bleibe ich ja noch in der Aufbauphase, danach wird aufgelegt![img96]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/8*6 Sätze

Schulterdrücken
20 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/3
62,5 Kg/5*6 Sätze

Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
60 Kg/10
65 Kg/10
70 Kg/10
75 Kg/10
80 Kg/10
85 Kg/10


Ich wollte noch mal prüfen ob die 8er mit 100 Kg nicht doch eine Eintagsfliege waren,
glücklicherweise nicht, heute sogar leichter als letztemal:)[img30]

Schulterdrücken heute einen Satz mehr als letzte Woche, wenigstens etwas, schwer war es trotzdem![img96][img10]



...bewegte Bilder von heute:

Sau starkes Drücken [img17]

Von welcher Band ist die Musik im Video? Gefällt mir.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
102,5 Kg/6*8 Sätze

Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
80 Kg/8*6 Sätze


Baby steps, nothing crazy, carefully step by step...:)
In diesem Sinne 2,5 Kg mehr auf der Hantel, mich hetzt ja keiner![img96]
Logischerweise alles noch recht fluffig, alles andere hätte mich auch überrascht und enttäuscht.;)

Wir werde jetzt nur noch jeweils 1 Drückübung je Trainingseinheit ausführen, simple as fuck![img96]
Die Entscheidung war goldrichtig wie sich heute zeigte, wir haben allein knapp 60 Min. gedrückt.:rolleyes:+20 Min. zuppeln[img96]

Mein Körpergewicht lag heute mittag bei 84,5 Kg:)


Heute habe ich auch mal einen Satz von Sohni gefilmt, die letzten Wochen sah es echt mau aus mit dem regelmäßigen Krafttraining:rolleyes:,
wenigstens 2xwöchtl. Judo + Schulsport (er hat sich für Kanu entschieden:)) waren save, aber durch meinen Schichtdienst und andere "Unpässlichkeiten":rolleyes:(sein erster "Absturz" zog 3-4 Pausentage nach sich:005::011:). Sein Körpergewicht liegt mittlerweile stabil bei 70 Kg.
Die heutigen 8x6x80 Kg kamen überraschend leicht, wenn auch erstmal ohne Ablage, zum Reinkommen.;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
Mama und ick haben den "Kleenen" nach oben "geschleppt" und dann 3 Std. an seiner Seite gewacht:rolleyes:...soviel Fürsorge hatte ich nicht als ich mich mit 16 des Öfteren ins Koma trank[img96]:rolleyes::005:

Sieht stabil aus [img17]. Und richtig, nicht hetzen lassen [img96].
In der letzten Woche der Aufbauphase stehen 6-8x6x105 Kg an, wenn es mich juckt, lege ich evtl. in der letzten Woche auch mal 110 Kg auf, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, denn 6-8x6x105 Kg wären so oder so Rekord und eine solide Basis für 130 Kg+![img96][img30]
 
Oben