• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BENCH PRESS & The Murph Challenge

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
Jo, ich hoffe...
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Von mir auch nur temporäre Belastungsanpassung in der Schulter wünsche ich Dir.Aber ich denke du hast es schon gut analysiert. Von 1 mal auf 4 ist schon natürlich eine sehr hohe Hürde. Bobachten ggf. korrigieren
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
...wird schon werden.:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
Was ich komisch finde, seit dem ich wieder zugenommen habe sind meine Rücken- und Knieprobleme wie weggeblasen, ein Zufall oder ein Zusammenhang??[img28]



by the way...ich habe mir heute die neue Sheiko-App für Android gegönnt:):cool:...sieht echt lecker aus, vor allem sind die dortigen Pläne (bisher 23 Pläne) in Zusammehnag mit Boris Sheiko himself entstanden, ich habe dort keinen der angeblichen Sheiko-Pläne, die so im Internet kursieren, wiedergefunden, wobei sie sich natürlich grundsätzlich sehr ähneln...

https://play.google.com/store/apps/details?id=me.pushapp.sheiko
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
klingt gut!....dann bleib doch einfach bei dem körpergewicht. hast aber gestern was von 2 wochen durchdiäten geschrieben, oder?
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...!":005:

...die Fresser`in ist gerade am Backen, Streuselkuchen...:rolleyes::D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
@taurus

Außer das es im Spiegel scheiße aussieht fühle ich mich eigentlich ganz wohl, was natürlich hauptsächlich daran liegt das ich nahezu beschwerdefrei bin.:)...deswegen lasse ich alles im Moment einfach laufen...:)...wobei natürlich grundsätzlich gaplant ist die Ernährung wieder anzuziehen, so schnell wie möglich, denn je länger ich die Ernährung schleifen lassen, umso schwieriger wird es, man gewöhnt sich so schnell an den körperliche und geistige Verfall...:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Der Eisi wills nicht wahr haben .Ich hab dir schon immer gesagt deine Knochen brauchen Carbs um geschmiert zu werden. Bleib dran, es gibt so schöne Carbquellen , das weisst du am Besten . ;):D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
Der Eisi wills nicht wahr haben .Ich hab dir schon immer gesagt deine Knochen brauchen Carbs um geschmiert zu werden. Bleib dran, es gibt so schöne Carbquellen , das weisst du am Besten . ;):D
Oh ja, die gibt es...:rolleyes:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
Oben