• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Einer der dicksten Männer der Welt ist gestorben

MarmorStein

Well-Known Member
Der Mexikaner José Luis Garza ist im Alter von 47 Jahren an Herzinfarkt verstorben. Einen Bericht kann man hier finden.

Tags: keine

Auris

New Member
AW: Einer der dicksten Männer der Welt ist gestorben

Ich kannte nur Manuel Uribe.
Mir tun diese Menschen furchtbar leid. Ok sie sind zu einem großen Teil selbst schuld, dass sie so dick sind, aber es muss echt besch.... so zu Leben :scry:

Fissel

New Member

"Leben" würde ich das nicht mehr zwingend nennen.

Der kürzlich verstorbene konnte sein Zimmer ja gar nicht mehr verlassen.

Auris

New Member

Wie kann man überhaupt so dick werden [img5] ??

Ich mein ok ich kann auch ne Phase haben wo ich nur am Fressen bin und hauptsächlich FastFood und Süßigkeiten in mich reinstopfe und mich nicht bewege. (hatte ich einmal in meinem Leben)
Aber das geht ungefähr so lange bis ich max. 10kg Übergewicht habe und dann hasse ich diesen Zustand so so sehr, und fühle mich so unwohl in meiner Haut, dass ich unweigerlich Sport treibe und mich gesünder ernähre.
Es ist also (außer ich wäre krank) nicht möglich für mich mehr als 10kg Übergewicht zu haben weil ich den Zustand einfach nicht ertragen würde. Sagen wir meinetwegen 20kg aber das wäre undenkbar oO

Ich mein nichts gegen ein paar Kilo zuviel auf den Rippen das ist voll ok und auch bei vielen Menschen noch sehr attraktiv.
Aber wenn man schon sagen wir mal 60kg+ Übergewicht hat muss man sich doch soo sch... fühlen, dass man nicht noch mehr isst und noch mehr zunimmt.
Gibt man sich dann auf? Wie muss das Gefühl sein wenn man als Fettberg an ein Bett gefesselt ist? Ich fühle mich ja schon eklig wenn ich am Vorabend zuviel gegessen habe und mich dann in der Früh aufgedunsen fühle....

ishina

Active Member

Für gewöhnlich kann ein Körper eine solche Masse gar nicht aufbauen, es ist selbst mit Kummerfressen kaum möglich. So weit ich weiß, haben Menschen wie er auch gesundheitliche Probleme im Sinne einer Stoffwechselstörung oder gleich eines Gendefekts, der solche Körpermaße ermöglicht. Das mag ein Grund sein, warum angeklagt wird, dass man ihm hätte helfen sollen.

Oben