AW: Einer der dicksten Männer der Welt ist gestorben
Wie kann man überhaupt so dick werden
??
Ich mein ok ich kann auch ne Phase haben wo ich nur am Fressen bin und hauptsächlich FastFood und Süßigkeiten in mich reinstopfe und mich nicht bewege. (hatte ich einmal in meinem Leben)
Aber das geht ungefähr so lange bis ich max. 10kg Übergewicht habe und dann hasse ich diesen Zustand so so sehr, und fühle mich so unwohl in meiner Haut, dass ich unweigerlich Sport treibe und mich gesünder ernähre.
Es ist also (außer ich wäre krank) nicht möglich für mich mehr als 10kg Übergewicht zu haben weil ich den Zustand einfach nicht ertragen würde. Sagen wir meinetwegen 20kg aber das wäre undenkbar oO
Ich mein nichts gegen ein paar Kilo zuviel auf den Rippen das ist voll ok und auch bei vielen Menschen noch sehr attraktiv.
Aber wenn man schon sagen wir mal 60kg+ Übergewicht hat muss man sich doch soo sch... fühlen, dass man nicht noch mehr isst und noch mehr zunimmt.
Gibt man sich dann auf? Wie muss das Gefühl sein wenn man als Fettberg an ein Bett gefesselt ist? Ich fühle mich ja schon eklig wenn ich am Vorabend zuviel gegessen habe und mich dann in der Früh aufgedunsen fühle....